Muss denn sowas sein?
- acanthurus
#1 Muss denn sowas sein?
So sieht RHF zur Zeit bei mir aus - wie ist der Standpunkt der Forenbetreiber zu dem Thema Titten in einem Modellbauforum?
Gibts denn keine andere Werbefinanzierungsmöglichkeit?
Es rückt das Forum auf ein sehr fragwürdiges Niveau.
Sollte es neuerdings zur erklärten (oder geduldeten) Company Policy gehören, so bitte ich hiermit um meine 24 Stunden.
gruß
andi
Gibts denn keine andere Werbefinanzierungsmöglichkeit?
Es rückt das Forum auf ein sehr fragwürdiges Niveau.
Sollte es neuerdings zur erklärten (oder geduldeten) Company Policy gehören, so bitte ich hiermit um meine 24 Stunden.
gruß
andi
- Dateianhänge
-
- na-toll.jpg (43.33 KiB) 1418 mal betrachtet
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#2 Re: Muss denn sowas sein?
Nein, das gehört dort definitiv nicht hin. Nun hat der Forenbetreiber diverse Google und Adsense Campagnen laufen wo immer wieder mal soetwas mit reinrutscht. Ungewollt. Wenn Du bei soetwas mal oben auf das kleine i im kreis klickst und Micha mitteilst von wem die Werbung kommt kann diese meist schnell und unkompliziert abgeschaltet werden. Leider ist Micha aber zur Zeit vermutlich auf der Autobahn unterwegs und wird frühestens bei Ankunft in Schmoldow etwas tun können. 

- acanthurus
#3 Re: Muss denn sowas sein?
Mit anderen Worten, es ist zwar nicht gewünscht, wird aber immer wieder vorkommen - de fakto also wenigstens zeitweise in Kauf genommenNun hat der Forenbetreiber diverse Google und Adsense Campagnen laufen wo immer wieder mal soetwas mit reinrutscht.

Danke für die Info.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#4 Re: Muss denn sowas sein?
Na bislang wurde das immer schnell genug bemerkt und abgeschaltet das kaum ein User sich das anschauen musste. 

#5 Re: Muss denn sowas sein?
So schlecht schauens ja ned aus die Mädl, Andi. Auch wenns für dich vlt. ein bissl zu jung sind 

"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#6 Re: Muss denn sowas sein?
Da an einer Lösung gegen solche Vorkommnisse gearbeitet wird, würde ich das so nicht ausdrücken.acanthurus hat geschrieben: de fakto also wenigstens zeitweise in Kauf genommen
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- acanthurus
#7 Re: Muss denn sowas sein?
Darum gehts nicht, Jürgen, leider
und den scvheinheligen Moralapostel will ich ja auch nicht raushängen.
Es geht mir darum dass ich gelegentlich auch vom Dienst-PC (der von mehreren Benutzern verwendet wird) oder vom PC meiner Frau aus hier reinschaue. Sowohl mein Boss als auch meine Frau haben sehr viel Verständnis für mein Hobby und tolerieren, dass ich mich hier umschaue.
In dem Moment wo aber mehr Körbchengröße als Rotorblatt auf der Seite auftaucht rückt das die Sache irgendwann mal jenseits der Toleranzschwelle, und dann bin ich in Schwierigkeiten.
@Daniel: Ist so mal zur Kenntnis genommen.
gruß
andi

Es geht mir darum dass ich gelegentlich auch vom Dienst-PC (der von mehreren Benutzern verwendet wird) oder vom PC meiner Frau aus hier reinschaue. Sowohl mein Boss als auch meine Frau haben sehr viel Verständnis für mein Hobby und tolerieren, dass ich mich hier umschaue.
In dem Moment wo aber mehr Körbchengröße als Rotorblatt auf der Seite auftaucht rückt das die Sache irgendwann mal jenseits der Toleranzschwelle, und dann bin ich in Schwierigkeiten.
@Daniel: Ist so mal zur Kenntnis genommen.
gruß
andi
#8 Re: Muss denn sowas sein?
Ich weiß es betrifft das Problem nur indirekt, aber
was ungemein (nicht nur in diesem Fall) hilft ist ein Ad-Blocker PlugIn. Ich benutze AdBlock (für Firefox) und muss mich schon anstrengen um Werbung zu finden.
was ungemein (nicht nur in diesem Fall) hilft ist ein Ad-Blocker PlugIn. Ich benutze AdBlock (für Firefox) und muss mich schon anstrengen um Werbung zu finden.
Gruß
Patrick
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!
Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
Patrick
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!
Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
#9 Re: Muss denn sowas sein?
Oder Supporte doch dann is auch keine Werbung da 
Und wegen der Toleranz du musst einfach nur Glaubwürdig erklären das es sich dabei um Hightec Rotorblatt waagen handelt

Und wegen der Toleranz du musst einfach nur Glaubwürdig erklären das es sich dabei um Hightec Rotorblatt waagen handelt

Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
#10 Re: Muss denn sowas sein?
Was sich da wieder alle aufregen wegen ein wenig nackter Haut.
Ich versteh ja, dass es ab einem gewissen Niveau nur noch irritierend ist und auch keinen so wahnsinnig guten Eindruck macht wenn jemand um die Ecke biegt, aber es gibt finde ich schlimmeres.
Z.B. dass bei einem der Werbepartner (mep-de.sensic.net) ein SSL-Zertifikat vor 3 Tagen angelaufen ist. Das wird dann in manchen Browsern bemängelt und fördert nicht gerade die Seriosität der Webseite. Mal davon abgesehen ist mir schleierhaft, warum man auf einer non-SSL Webseite SSL-Werbung ausspielt?!

Ich versteh ja, dass es ab einem gewissen Niveau nur noch irritierend ist und auch keinen so wahnsinnig guten Eindruck macht wenn jemand um die Ecke biegt, aber es gibt finde ich schlimmeres.
Z.B. dass bei einem der Werbepartner (mep-de.sensic.net) ein SSL-Zertifikat vor 3 Tagen angelaufen ist. Das wird dann in manchen Browsern bemängelt und fördert nicht gerade die Seriosität der Webseite. Mal davon abgesehen ist mir schleierhaft, warum man auf einer non-SSL Webseite SSL-Werbung ausspielt?!
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
- Sniping-Jack
#11 Re: Muss denn sowas sein?
Wow, was man hier alles verpasst, wenn AdBlock aktiv ist!

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#12 Re: Muss denn sowas sein?
und immer schön zu lesen, wenn wegen so etwas ein fass aufgemacht wird und um 24h gebeten wird
bisher sind solche werbungen immer sehr schnell entfernt worden wenn man ans team eine pn sendet....

bisher sind solche werbungen immer sehr schnell entfernt worden wenn man ans team eine pn sendet....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Genau, einfach ne PN an mich, und ich versuche, so schnell wie möglich was zu machen.
Und, nein, solche Werbung ist nicht im Sinne des Forums, siehe auch: http://www.rchelifan.org/post1407678. ... e#p1407678
Auf das "i" bei der Werbung mit der Maus gehen (nicht clicken) und dann URL merken oder mit Rechtsclick kopieren, dann kann ich die bei AdSense sperren.
Und, nein, solche Werbung ist nicht im Sinne des Forums, siehe auch: http://www.rchelifan.org/post1407678. ... e#p1407678
Auf das "i" bei der Werbung mit der Maus gehen (nicht clicken) und dann URL merken oder mit Rechtsclick kopieren, dann kann ich die bei AdSense sperren.
#14 Re: Muss denn sowas sein?
OK, das kommt dann evtl. vlt. nicht so gutacanthurus hat geschrieben:In dem Moment wo aber mehr Körbchengröße als Rotorblatt auf der Seite auftaucht rückt das die Sache irgendwann mal jenseits der Toleranzschwelle, und dann bin ich in Schwierigkeiten.

"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Hier? Kam das von AdSense oder von AdScale?Armadillo hat geschrieben:Z.B. dass bei einem der Werbepartner (mep-de.sensic.net) ein SSL-Zertifikat vor 3 Tagen angelaufen ist. Das wird dann in manchen Browsern bemängelt und fördert nicht gerade die Seriosität der Webseite. Mal davon abgesehen ist mir schleierhaft, warum man auf einer non-SSL Webseite SSL-Werbung ausspielt?!