Servus
Ich will in meinen Blade mCPx eine Alu Taumelscheibe einbauen. Nun hab ich was recherchiert und es scheint z.Z. 3 Anbieter zu geben die eine solche TS anbieten.
Rakonheli, Microheli und Extreme Production. Von letzerer sollte man nach mehrfacher Meinung aus dem Internet die Finger lassen, da zu wackelig und instabil. Allerdings konnte ich (auch hier im Forum mit SuFu) keine Eindeutige Bewertungen zu den Anderen beiden TS finden.
Deshalb die Frage, was fliegt ihr bzw. welche ist besser?
Gruß
Patrick
Welche Alu Taumelscheibe
#1 Welche Alu Taumelscheibe
Gruß
Patrick
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!
Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
Patrick
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!
Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
#2 Re: Welche Alu Taumelscheibe
ich bin die von RakonHeli und Microheli geflogen.
Die von Microheli ist jetzt noch drin
(hat einfach weniger Spiel)
Die von Microheli ist jetzt noch drin

(hat einfach weniger Spiel)
#3 Re: Welche Alu Taumelscheibe
Hi,
ich habe die Xtreme und die Microheli TS getestet, wobei ich die MH empfehlen würde, da diese noch eine Metallführung für die HRW hat.
Bei der Xtreme hatte die HRW durch den Plastikring noch mehr spiel als mit der originalen TS, dass war zumindest "damals" so, kann sein das die das mittlerweile überarbeitet haben (ist ca 5-6 Monate her)
ich habe die Xtreme und die Microheli TS getestet, wobei ich die MH empfehlen würde, da diese noch eine Metallführung für die HRW hat.
Bei der Xtreme hatte die HRW durch den Plastikring noch mehr spiel als mit der originalen TS, dass war zumindest "damals" so, kann sein das die das mittlerweile überarbeitet haben (ist ca 5-6 Monate her)
gruß Taher
MSR/MCPX V2/130X
450 Pro
DX8
MSR/MCPX V2/130X
450 Pro
DX8