Ein Freund verkauft seinen T-Rex 450 Pro mit allem Zubehör wegen Hobbyaufgabe.
eBay Artikel: 130761039194
Align T-Rex 450 Pro RTF-Combo mit Fernsteuerung, Akkus und Ladegerät
Ich verkaufe diesen RC-Helikopter, da ich momentan leider keine Zeit mehr für das Hobby habe und ich nicht will, dass der sehr gut funktionierende Heli im Keller verstaubt.
Der Heli, das Ladegerät und die Fernsteuerung wurden bei dem Fachhändler, bei dem ich alles gekauft habe, auf ihre ordnungsgemäße Funktion getestet und eingestellt.
Der Hubschrauber war in der gesamten Zeit maximal 1 Stunde in der Luft und auch die Akkus und das Ladegerät wurden jeweils höchstens 4 mal genutzt. Der Heli ist in einem bis auf kleinere Kratzer etc. an der Haube in gutem Zustand und ist komplett flugfertig.
Lieferumfang(alles Jahrgang 2011):
-Align T-Rex 450 Pro Super Combo (450M Brushless Motor, RCE-BL35X Brushless ESC Regler, 3xDS410M Digital Servo, GP 780 Gyro,
DS520 Servo, RX-7-DR M-Link Telemetrie-Empfänger, Abfluggewicht ca. 780 Gramm, je nach Ausstattung)
- Multiplex Cockpit SX Telemetrie 2.4 Ghz Fernsteueranlage
-Senderpult für Cockpit SX
-Graupner Ultra Trio Plus 14 Ladegerät mit 4 Ladekabel(2 für Multiplex Anschluss, 1 für Akku der Fernsteuerung und 1 Kabel für Tamiya-Stecker)
-2 Akkus SLS 2200 3S1P ECO Powerline (25C/50C, 11,1V)
-ein paar Ersatzteile
-Originalverpackungen von Heli, Fernsteuerung, Senderpult und Ladegerät
Beschreibung:
T-Rex:
Der T-Rex ist ein für den 3D-Flug hervorragend geeigneter Helikopter, mit dem man selbst komplizierteste Flugfiguren fliegen kann. Er wurde von einem Profi so eingestellt und eingeflogen, dass speziell Anfänger mit ihm gut zurechtkommen und trainieren können.
Cockpit SX:
Diese Fernsteueranlage besticht nicht nur durch ihr aufgeräumtes Menü, die vielen Einstellungs- und Modellspeichermöglichkeiten und das für einen Sendeabbruchfreien Flugspaß am besten geeignete 2.4 Ghz-System, sondern auch durch die zusätzliche Möglichkeit der Telemetrieanzeige, bei der man mit im Heli eingebauten Sensoren Daten wir z.B. Akkukapazität erhalten kann. Mit dem mitgelieferten Senderpult, kann man noch entspannter fliegen!
Ultra Trio Plus 14:
Dieses Ladegerät verfügt nicht nur über ein sehr übersichtliches Menü, sondern auch über 3 Ladeanschlüsse, mit denen man bis zu 3 Akkus gleichzeitig laden kann.
Neupreis war beim Händler ca. 900€
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf. Durch Bieten stimmt der Käufer dem zu.
Zustand: gebraucht, aber fast neuwertig.