Quadrocopterkauf

Copterfan

#1 Quadrocopterkauf

Beitrag von Copterfan »

Hallo beisammen,

erstmal voraus bin blutiger anfänger im Copter Sektor.
Mein vorhaben mein Vater hat bald Geburtstag und er hat mir öfters schon verraten, dass es ihm ein quadrocopter ganz schön angetan hat.
Bin selber im Modellbausektor tätig Funktionsmodellbau und Rc-Car fahren also bissl basteln kann ich ;) .
Suche einen Quadrocopter für meinen Vater er ist nicht selber so der Bastler sondern eher der Pilot deswegen such ich eher ein Rtf oder Bausatz Modell aber kein Modell wo mann alles zusammensuchen und bearbeiten muss!!! Er sollte später mal für Luftaufnahmen eingesetzt werden wenn man die Steuerung mal beherscht!!
Er sollte so bis 450 Euro kosten.
Fensteuerung könnte ich von einem bekannten haben es wäre eine Spektrum DX6i.
Später möchte ich mir selber mal eine zulegen vllt. könntet ihr mir eine empfehlen sollte circa 150 € kosten??

Habe ein paar herausgesucht vllt. könntet ihr mir bei der Entscheidung helfen!!
Mir selber ist der gaui 330X-S ins Auge gestochen er passt ins budget und hat eigentlich nur gute Bewertungen was haltet ihr davon?? Link: http://www.rbh-helishop.de/product_info ... 882&cPath=

Was sagt ihr zu diesen Link: http://www.copterdeluxe.com/x450-pro
oder dieser
http://www.buildyourowndrone.co.uk/Ardu ... /ac-pe.htm

Dieser Mann bietet an einen copter zusammenzubauen taugt so einer was ??
http://www.michael-heck.net/index.php?o ... &Itemid=39

Diesen habe ich auch noch gefunden sieht sehr vielversprechen aus!
http://www.multicopter-shop.de/copter/q ... ensor.html

Etwas günstiger könnte dann das Geld in ne Fernsteuerung stecken.

Etwas teuer vllt. hat er gravierende Vorteile
http://shop.plejad.net/product_info.php ... ucts_id=40

Habe gelesen Multicopter sollte sehr gut sein kostet halt über 800 Euronen.
Bei tt-Copter liegt man auch bei 500 Euronen