Aux3 ist der 8. Kanal. Daran kannst du anschließen was du willst, z.B.: eine Beleuchtung, aber der Heli brauch den Ausgang nicht, genauso wenig wie Aux2.
MfG
Der Eisvogel
Align T-Rex 500 FBL ; Compass 7HV
mCP X BL ; mCP X ; Nano CP X ; mQ X
Spektrum DX8
Hallo zusammen.
Aber Aux3 wird doch intern gebraucht um die kreiselempfindlichkeit
Über den Sender einzustellen. Kann ich trotzdem z.b. Eine Beleuchtung
Anschließen?
Gruss
der AR7200BX ist in Wirklichkeit ein 8-Kanal Empfänger. Jedoch wird der GEAR-Kanal intern für die Kreiselempfindlichkeit verwendet und kann deshalb nicht extern z.B.: für ein Servoe benutzt werden. Also hast du 7 Kanäle, an die du irgendwas anschließen kannst. Aux2 und Aux3 kannst du also frei belegen, sie entsprechen dem 7. bzw. 8. Kanal in deiner Fernsteuerung.
MfG
Der Eisvogel
Spektrum DX8
der AR7200BX ist in Wirklichkeit ein 8-Kanal Empfänger. Jedoch wird der GEAR-Kanal intern für die Kreiselempfindlichkeit verwendet und kann deshalb nicht extern z.B.: für ein Servoe benutzt werden. Also hast du 7 Kanäle, an die du irgendwas anschließen kannst. Aux2 und Aux3 kannst du also frei belegen, sie entsprechen dem 7. bzw. 8. Kanal in deiner Fernsteuerung.
MfG
Der Eisvogel[/quote]
Das heißt ich schließe mein Heckservo aber trotzdem nur auf Rudd an?Und kann die Empfindlichkeit vom Sender einstellen.
genau, das Heckservo schließt du, wie auch bei herkömlichen Empfängern, an Rudd an. Der Gear Kanal, der normalerweise für die Empfindlichkeit am Kreisel angeschlossenen werden muss fällt weg, da der AR7200BX ja selbst der Kreisel ist und den Kanal direkt verwertet.
MfG
Der Eisvogel
Spektrum DX8
die Stromversorgung kannst du an jedem Port anschließen, das spielt keine Rolle wo. Normalerweise sagt man, dass man dafür den Bind/Bat Port nimmt, da dieser nur zum Binden benötigt wird und danach nicht mehr. Aber du kannst deine externe Stromversorgung an jedem Port anschließen.
MfG
Der Eisvogel
Spektrum DX8
@Yaku79
Hätte da auch noch eine Frage zum ar7200bx
Die Pitcheinstellung die man im Setup Menue K macht mit dem pos. und negat. Wert ist das den Wert den man haben möchte oder ?