Überwachungscopter

verlow
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2012 19:46:39

#1 Überwachungscopter

Beitrag von verlow »

Hallo Liebes Forum.

Um Gleich mal die wichtigste frage zu klären, wofür ich einen überwachungscopter brauche, ich spiele seit ein paar jahren in einem paintball woodland team für alle die nicht wissen was ich damit meine: ein paintball woodland team spielt auf einem privatgrundstück (wald) ein match das meistens über 1-2 wochen geht...
Ja und da wir uns abgesprochen haben das ab nächste saison überwachungsgeräte wie z.b. luft oder boden drohnen zugelassen sind haben wir uns überlegt das wir uns sozusagen eine luft überwachungsdrohne zulegen wollen da sind wir auf die idee gekommen ein einen quatrocopter zu investieren.

Nun kommen wir zu den eigentlichen fragen.

1. Ist es möglich einen quatrocopter so auszustatten das man peer knopfdruck luftbilder machen kann (quasie um das feindliche team aufzuspüren :drunken: )
2. Bekommt man es hin das die flugzeit auf 1-2 stunden hochzutreiben ?
3. Wie isst die Gerräusch entwiklung ? (ambesten man hört garnichts)
4. Selberbauen oder kaufen ?
5. Wie teuer wird so etwas werden da wir im team eigentlich nur azubis sind und da das paintball hobby schon teuer genung ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Verlow
I Love Boys With Sexy Sisters ;) :D
rosi

#2 Re: Überwachungscopter

Beitrag von rosi »

verlow hat geschrieben:5. Wie teuer wird so etwas werden da wir im team eigentlich nur azubis sind und da das paintball hobby schon teuer genung ist.
Ich glaube mit euren Forderungen sieht es wohl etwas eng aus.Akkus mit 2 Stunden müssten wohl erst entwickelt werden.Ohne Moos ist leider im Modellbau nichts los.
Ich lass mich auch eines besseren belehren wenn ich falsch liege.
verlow
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2012 19:46:39

#3 Re: Überwachungscopter

Beitrag von verlow »

Hey rosi danke für deine schnelle antwort :)

was wäre denn die maximal dauer von akkus und was würde ungefahr ein so ein copter kosten ?