Hallo
würde gerne wissen ob es bei rc-toy wieder einen Gutschein Code gibt gab da mal einen toy war das glaub ich , naja wie auch immer würde ich halt gerne wissen ob es so was jetzt zu Weihnachten auch gibt außer diesen Nicht so tollen Kalender .
rc-toy Gutschein Code ?
#2 Re: rc-toy Gutschein Code ?
frag doch einfach mal direkt in dem laden an 

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#3 Re: rc-toy Gutschein Code ?
Ruffy hat geschrieben:würde gerne wissen ob es bei rc-toy wieder einen Gutschein Code gibt
jupp, gibt es.
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
T-Rex 550, Fusion 50
#4 Re: rc-toy Gutschein Code ?
Bevor noch mehr dumme Kommentare kommen, hab ich dir einen per PN geschickt. Man kann die aber auch so (ausserhalb der Aktionen) mit denen aushandeln wenn man mehrere Sachen nimmt, die sind da recht offen in Vergleich zu anderen Händlern...Ruffy hat geschrieben:Hallo
würde gerne wissen ob es bei rc-toy wieder einen Gutschein Code gibt gab da mal einen toy war das glaub ich , naja wie auch immer würde ich halt gerne wissen ob es so was jetzt zu Weihnachten auch gibt außer diesen Nicht so tollen Kalender .
Gruß, Daniel
#5 Re: rc-toy Gutschein Code ?
Hast ne PN.
Beste Grüße
Stephan
Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Stephan
Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
#6 Re: rc-toy Gutschein Code ?
Scheint trendy zu sein das man fragt wo man Rabatte einsammeln kann statt wo man vernünftige Ware bekommt. Jeder kocht nur mit Wasser, und wenn es um bestimmte Produkte geht schränkt es sich i.d.r. automatisch ein. Kann auch sein das die Fragestellung nur ungeschickt war....
Außerdem lohnt es sich, Shop-Seiten einfach mal nach neuen Rubriken zu durchstöbern - gerade zum Jahreswechsel. Um die bevorstehende Inventur zu erleichtern werden oftmals bestimmte Produkte oder Lagerüberhänge / Clearings in separaten Rubriken zu Sonderkonditionen angeboten. Außerdem sind dann meist auch Hinweise auf den Startseiten der Shops.
Außerdem lohnt es sich, Shop-Seiten einfach mal nach neuen Rubriken zu durchstöbern - gerade zum Jahreswechsel. Um die bevorstehende Inventur zu erleichtern werden oftmals bestimmte Produkte oder Lagerüberhänge / Clearings in separaten Rubriken zu Sonderkonditionen angeboten. Außerdem sind dann meist auch Hinweise auf den Startseiten der Shops.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !