rc-toy Gutschein Code ?

Antworten
Ruffy

#1 rc-toy Gutschein Code ?

Beitrag von Ruffy »

Hallo

würde gerne wissen ob es bei rc-toy wieder einen Gutschein Code gibt gab da mal einen toy war das glaub ich , naja wie auch immer würde ich halt gerne wissen ob es so was jetzt zu Weihnachten auch gibt außer diesen Nicht so tollen Kalender .
Sundog
#2 Re: rc-toy Gutschein Code ?

Beitrag von Sundog »

frag doch einfach mal direkt in dem laden an :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
gecko03

#3 Re: rc-toy Gutschein Code ?

Beitrag von gecko03 »

Ruffy hat geschrieben:würde gerne wissen ob es bei rc-toy wieder einen Gutschein Code gibt

jupp, gibt es.
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Pimperle

#4 Re: rc-toy Gutschein Code ?

Beitrag von Pimperle »

Ruffy hat geschrieben:Hallo

würde gerne wissen ob es bei rc-toy wieder einen Gutschein Code gibt gab da mal einen toy war das glaub ich , naja wie auch immer würde ich halt gerne wissen ob es so was jetzt zu Weihnachten auch gibt außer diesen Nicht so tollen Kalender .
Bevor noch mehr dumme Kommentare kommen, hab ich dir einen per PN geschickt. Man kann die aber auch so (ausserhalb der Aktionen) mit denen aushandeln wenn man mehrere Sachen nimmt, die sind da recht offen in Vergleich zu anderen Händlern...

Gruß, Daniel
Sinsui

#5 Re: rc-toy Gutschein Code ?

Beitrag von Sinsui »

Hast ne PN.
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Crizz
#6 Re: rc-toy Gutschein Code ?

Beitrag von Crizz »

Scheint trendy zu sein das man fragt wo man Rabatte einsammeln kann statt wo man vernünftige Ware bekommt. Jeder kocht nur mit Wasser, und wenn es um bestimmte Produkte geht schränkt es sich i.d.r. automatisch ein. Kann auch sein das die Fragestellung nur ungeschickt war....

Außerdem lohnt es sich, Shop-Seiten einfach mal nach neuen Rubriken zu durchstöbern - gerade zum Jahreswechsel. Um die bevorstehende Inventur zu erleichtern werden oftmals bestimmte Produkte oder Lagerüberhänge / Clearings in separaten Rubriken zu Sonderkonditionen angeboten. Außerdem sind dann meist auch Hinweise auf den Startseiten der Shops.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“