Hat noch jemand Kontakt zu "Hammy" ??

Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1 Hat noch jemand Kontakt zu "Hammy" ??

Beitrag von Crizz »

Ich versuche verzweifelt, "Hammy" zu erreichen ( Thorsten ), leider war er das letzte mal im AUgust im Forum angemeldet und kann so auch keine PN erhalten haben, auf die mir zuletzt bekannte Email-Adresse erfolgte weder eine Reaktion noch kam eine Fehlermeldung das die Mail-Addi unbekannt sei.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar - evtl. ist er ja umgezogen und hat einiges verändert und dergleichen, wäre schön wenn ich irgendwie mit ihm in Kontakt treten könnte. Hinweise natürlich bitte per PN / EMail und nicht public. Danke euch :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
ALFi
Beiträge: 506
Registriert: 08.02.2008 15:38:23

#2 Re: Hat noch jemand Kontakt zu "Hammy" ??

Beitrag von ALFi »

uhm ich kenne einen hammy/Thorsten hier im forum.

ich weis nicht ob wir da vom selben reden... wenn doch reagiert der normal aber recht flott auf mails...
(vermutlich spamfilter?)


anyway ich hab ihm mal den link zum dem fred hier geschickt :)
Gruß, Jérôme
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: Hat noch jemand Kontakt zu "Hammy" ??

Beitrag von Crizz »

Danke Jeromé , genau den meine ich :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Hammy
Beiträge: 51
Registriert: 09.07.2008 13:50:32
Wohnort: 76139 Karlsruhe

#4 Re: Hat noch jemand Kontakt zu "Hammy" ??

Beitrag von Hammy »

Ich habe gehört, es wird evtl. nach mir gesucht? Anscheinend war mein Konto deaktiviert. Crizz, auf ein neues! :)
Grüße,
Thorsten.

Im Hangar:
- Hirobo S.R.B. Quark
- Parkzone F4U Corsair
mit Spektrum DX6i
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“