Align Regler BEC still legen?

Antworten
Benutzeravatar
SmartAndre
Beiträge: 55
Registriert: 15.12.2012 12:09:45
Wohnort: Ottersberg

#1 Align Regler BEC still legen?

Beitrag von SmartAndre »

Hallo ich möchte bei meinem Align das BEC Stilllegen, mein ihr das das Funktioniert indem man einfach die beiden Kabel für die Stromversorgung zum Empfänger abschneidet? Reicht das wenn der Rgeler nur noch über die Steuerleitung angeschlossen ist???? Grund externes Leistungs BEC
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#2 Re: Align Regler BEC still legen?

Beitrag von TimoHipp »

Bitte nur das Pluskabel vom Regler, das in den Empfänger geht, am Stecker ziehen und gut Isolieren.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
SmartAndre
Beiträge: 55
Registriert: 15.12.2012 12:09:45
Wohnort: Ottersberg

#3 Re: Align Regler BEC still legen?

Beitrag von SmartAndre »

Und es macht nichts wenn externes BEC mit seinem Minus und das Algin Regler Minus aufeinander Treffen?
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#4 Re: Align Regler BEC still legen?

Beitrag von TimoHipp »

SmartAndre hat geschrieben:Und es macht nichts wenn externes BEC mit seinem Minus und das Algin Regler Minus aufeinander Treffen?
Nein da passiert nichts. Fliege genau das gleiche in meinen Rexen auch.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
dilg
Beiträge: 1720
Registriert: 18.04.2007 20:36:33
Wohnort: Mödling

#5 Re: Align Regler BEC still legen?

Beitrag von dilg »

SmartAndre hat geschrieben:Und es macht nichts wenn externes BEC mit seinem Minus und das Algin Regler Minus aufeinander Treffen?
Der Minus des Externen BEC geht auf den Akkuminus, der Minus des Align Reglers geht ebenfalls auf den Akkuminus. Von da her eine gute zweite Verbindung.
Zweiter Punkt, das Signal, welches zum Regler führt, ist im Prinzip ein modulierter Spannungsunterschied zwischen orangen Kabel und den Minus Kabel. D.h. auch von der Signalübertragung wäre eine direkte Verbindung der beiden Minusleitungen von Vorteil.

Sprich, einfach des rote Kabel aus den Stecker auspinnen, isolieren, fixieren, fertig.
lg michl
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“