Neuer aus München

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Mr.Tolga

#1 Neuer aus München

Beitrag von Mr.Tolga »

Hallo RHF User,..

Mein Name ist Tolga und bin 40 Jahre Alt, komme aus München und zur zeit mit einem Virus infiziert den ich nicht erklären kann, Heißt "Heli"

Angefangen hat alles im November letzten jahres, meine Frau kaufte mir zum Geburtstag ein Silverlit Koax Heli und seit dem ist der Virus im mir ausgebrochen.
Naja, Anfangs war es nicht sehr lustig, wenn Möbelstücke im weg sind oder aufeinmal der Teppich / Türrahmen nach dem Heli schnappt und sauber einlocht,
schwebeflüge und leichte Rundflüge sind aber schon machbar.

Seit dem habe ich mir zwei andere Helis gekauft und übe fleissig momentan mit meinem Arrow Scale, irgendwann soll es ein T-Rex werden weiß aber noch nicht welcher.

Hoffe auf gute, lustige und abenteuerliche gespräche mit euch und vielleicht auch zusammen Fliegen.

Grüße Mr.Tolga :salute:
the-fallen

#2 Re: Neuer aus München

Beitrag von the-fallen »

Ja Willkommen.
Hier gibts ja schon einige Piloten in und um München ... gut äähm ... nicht jeder von denen hat einen Heli :D

Von wo genau aus München kommst du denn?
Wenn du Helis suchst kannst du u.A. zum Litronics nach Olching fahren. Erstaunlicher Weise nimmt man sich da wirklich Zeit für dich (hab letztens erst den Loisl dort erlebt wie er einen Anfänger an den Simulator gestellt hat um mal zu schauen wie gut er bereits mit umgehen kann und hat sich da wirklich mit ihm beschäftigt).

Ansonsten gibt es ja viele Vereine in der Umgebung. Ein Verein ist immer hilfreich für alles, was sich nicht so einfach über's Forum klären lässt.

Auch deine Wahl an Ausstattung würde ich mitunter aufgrund dessen entscheiden, was in deinem Verein so benutzt wird (z.B. Sender), weil dann einfach schon Erfahrung vorhanden ist auf die du zurückgreifen kannst.

Viel Spaß mit der Sucht.
Kauf deiner Frau schon mal Blumen vorab :D
Ab jetzt hat sie weniger von dir und deinem Geld das du nach Hause bringst.
  • Prôtos FBL -stretched- a un motor 5+4D 1.13mm 14P de torro [V-Stabi]|[V-Gov] | [YGE90LV] | [UweG-Taumelscheibe] | [ZyclicMod]
  • SuziJanis 700 UltraLight 3570g Abfluggewicht
  • Besessen: T-Rex 250SE, T-Rex 450L, T-Rex600EFL, TDR, Blade mSRX
  • nur Gebaut und eingeflogen: Blade700, Goblin500, TRex150 RKH, Blade 130X RKH, Vibe90
  • Heizkoffersteuerung "HeatBox"

[" 99 little bugs in the code | 99 little bugs in the code | Take one down, patch it around | 117 little bugs in the code "] - Alex Shchepetilnikov
indi
#3 Re: Neuer aus München

Beitrag von indi »

... und wenn du kein Vereinsmeier bist, probier's mal
hier oder hier

Du bist überall willkommen (auch wenn der Süd-Thread natürlich der bessere ist :twisted: )!

Ach ja, den Stammtisch darf ich auch nicht vergessen!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
hubibastler

#4 Re: Neuer aus München

Beitrag von hubibastler »

indi hat geschrieben:Ach ja, den Stammtisch darf ich auch nicht vergessen!
Aber hallo :!: :lol:
29.01.13 - 19:00 Uhr

Gruß,
Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Mr.Tolga

#5 Re: Neuer aus München

Beitrag von Mr.Tolga »

Erst mal vielen dank für die nette begrüßung, den stammtisch werde ich bestimmt in anspruch nehmen und die fliegerei mit euch auch, egal ob süd oder ost man kann ja nicht genug leute kennenlernen.

Ob ich einem verein beitrete naja ich denke nicht, ich glaube ich bleibe wildflieger mal hier und da.
@the-fallen : Danke für den Tip mit Olching, den store kenne ich gar nicht.

Grüße Mr.Tolga
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#6 Re: Neuer aus München

Beitrag von tracer »

Wenn auch verspätet, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Antworten

Zurück zu „RHF-User“