LMH 120 crashtest
#1 LMH 120 crashtest
schon bekannt ?
http://www.schoell-modellbau.de/Download/Corona01.mpg
http://www.schoell-modellbau.de/Download/Corona01.mpg
Gruß Dieter
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63804
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
#3
Genau mein Reden.
Kein rumwursteln mit Paddeln, verlorenen Köpfen oder sonstwas.
Der LMH ist klasse, nen Pic will ich nie wieder haben.
Für mich DER Einsteigerheli überhaupt.
Kein rumwursteln mit Paddeln, verlorenen Köpfen oder sonstwas.
Der LMH ist klasse, nen Pic will ich nie wieder haben.
Für mich DER Einsteigerheli überhaupt.
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63804
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
#6
Wenn draussen das Wetter mitspielt, ja.Plextor hat geschrieben: Jepp der LMH überzeugt , kommt der nach BK mit , würde ich gerne mal testen![]()
Limit ist IMHO 750 Gramm/T-Rex erlaubt.
#7
Hallo,
das Video fällt aber auf keinen Fall unter die Kategorie: "Ich hab meinen Heli lieb"...
Macht aber wirklich einen stabilen Eindruck! Sind die Blätter von Haus aus am Ende nach oben gebogen?
Grüße,
*WiggaL*
das Video fällt aber auf keinen Fall unter die Kategorie: "Ich hab meinen Heli lieb"...
Macht aber wirklich einen stabilen Eindruck! Sind die Blätter von Haus aus am Ende nach oben gebogen?
Grüße,
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
#8
Und vor allem... sind die Blätter aus Gummi?
Und wie sieht es mit den Paddeln aus.... hat der da nur Plastikstummel oder hab ich das auf dem video falsch gesehen?
Gruß
Daniel
Und wie sieht es mit den Paddeln aus.... hat der da nur Plastikstummel oder hab ich das auf dem video falsch gesehen?
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#10
was mich interessieren würde wie ist das mit den Servos
wenn mein rex klatsch macht muss ich immer Zahnprothesen für die Servos anfordern
geht da nichts kaputt?
wenn mein rex klatsch macht muss ich immer Zahnprothesen für die Servos anfordern
geht da nichts kaputt?
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
#12
Und MIR wird unterstellt, ich würde zu lieblos mit meinem Blade CP umgehen ....
Hab im Geiste mal mitgerechnet wie hoch die jeweiligen Reparaturkosten wären, wenn ich das mit dem Blade nachmachen würde, was ich da im Video gesehen habe.
Mein Fazit: Kaufpreis BladeCP + Rebkosten ala Video=Kann man locker gleich nen LMH von kaufen
Hab im Geiste mal mitgerechnet wie hoch die jeweiligen Reparaturkosten wären, wenn ich das mit dem Blade nachmachen würde, was ich da im Video gesehen habe.
Mein Fazit: Kaufpreis BladeCP + Rebkosten ala Video=Kann man locker gleich nen LMH von kaufen
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
- Volker
- Beiträge: 633
- Registriert: 02.12.2004 19:45:14
- Wohnort: 25704 Elpersbüttel Schleswig Holstein
#13
Bis jetzt war das LMH fliegen immer in Bergkamen erlaubt,auch Jörg R. hat geschrieben ,das es kein Problem sein wird auch mal die LMH´s fliegen zu lassen.
Aber ,wenn ich mal erlich binn ,finde ich einen lMH ,ob wohl er mehr Gewicht hat sicherer als einen Rex mit 2000 Umdrehungen am Kopf in der Halle, bei eingeschalteter Powerdrezahl.
Wenn da was ist ,knallt es aber gewaltig ,beim LMH wird Gas weg gegnommen und die Blätter stehen.
Deshalb in meinen Augen Sicherer .
Volker
Aber ,wenn ich mal erlich binn ,finde ich einen lMH ,ob wohl er mehr Gewicht hat sicherer als einen Rex mit 2000 Umdrehungen am Kopf in der Halle, bei eingeschalteter Powerdrezahl.
Wenn da was ist ,knallt es aber gewaltig ,beim LMH wird Gas weg gegnommen und die Blätter stehen.
Deshalb in meinen Augen Sicherer .
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
- Volker
- Beiträge: 633
- Registriert: 02.12.2004 19:45:14
- Wohnort: 25704 Elpersbüttel Schleswig Holstein
#15
Der LMH ist jeden Sent Wert,ob wohl immer noch Leute einen Rex oder so als Anfängertauglich bezeichnen.
Wo ja die Ersatzteile so günstig sind.
Aber wenn ich viele Ersatzteile brauche ist es auch ein Teurer hubi und der LMH ist wirklich leichter zu fliegen.
Volker
Wo ja die Ersatzteile so günstig sind.
Aber wenn ich viele Ersatzteile brauche ist es auch ein Teurer hubi und der LMH ist wirklich leichter zu fliegen.
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de