Probleme mit Forum unter Android?!
#1 Probleme mit Forum unter Android?!
Hi,
im neuen Bazar passiert es bei mir ständig, dass beim klicken umten auf die Seitenzahlen immer ein Amazonlink ( http://www.amazon.com/?&tag=rchelifanor ... Findex.php) geöffnet wird. Das ist insofern doof, dass es dadurch unmöglich wird auf die nächste Seite zu blättern.
Das kommt auch nicht immer aber doch sehr sehr oft.
Meine Frage an Euch: Habt Ihr das Problem unter Android auch? Ich verwende ein Samsung Galaxy Tab mit Android 4 und dem Dolphinbrowser. Das ist eine ziemlich verbreitete Konfiguartion die sonst einwandfrei arbeitet.
Die Admins haben mich gebeten, doch mal andere User zu interviewen, ob jemand die selben Probleme hat.
Danke
Moe
im neuen Bazar passiert es bei mir ständig, dass beim klicken umten auf die Seitenzahlen immer ein Amazonlink ( http://www.amazon.com/?&tag=rchelifanor ... Findex.php) geöffnet wird. Das ist insofern doof, dass es dadurch unmöglich wird auf die nächste Seite zu blättern.
Das kommt auch nicht immer aber doch sehr sehr oft.
Meine Frage an Euch: Habt Ihr das Problem unter Android auch? Ich verwende ein Samsung Galaxy Tab mit Android 4 und dem Dolphinbrowser. Das ist eine ziemlich verbreitete Konfiguartion die sonst einwandfrei arbeitet.
Die Admins haben mich gebeten, doch mal andere User zu interviewen, ob jemand die selben Probleme hat.
Danke
Moe
#2 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
hi,
ist mir auch schon öfter passiert, kann aber leider nicht mehr sagen, wo ich da gerade im forum unterwegs war.
2.3.6 + Dolphin
ist mir auch schon öfter passiert, kann aber leider nicht mehr sagen, wo ich da gerade im forum unterwegs war.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#3 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Moin moin,
ja das ist bei mir auch.
Immer wenn eine der beiden oberen Werbungen (unter der Menüleiste), eine Amazon-Werbung ist, ist das bei mir genauso. Ich benutze ein Samsung Galaxy S mit Android.
Es hat dann immer den Eindruck, als ob der komplette Bereich unter der Werbung eine durchsichtige Folie mit dem Link auf Amazon ist.
Ich löse das Problem zur Zeit so, das ich die Seite solange aktualiesiere bis eben keine Amazon-Werbung oben zu sehen ist. Denn ganau dann geht alles Problemlos...
Viele Grüße
Mirko
ja das ist bei mir auch.
Immer wenn eine der beiden oberen Werbungen (unter der Menüleiste), eine Amazon-Werbung ist, ist das bei mir genauso. Ich benutze ein Samsung Galaxy S mit Android.
Es hat dann immer den Eindruck, als ob der komplette Bereich unter der Werbung eine durchsichtige Folie mit dem Link auf Amazon ist.
Ich löse das Problem zur Zeit so, das ich die Seite solange aktualiesiere bis eben keine Amazon-Werbung oben zu sehen ist. Denn ganau dann geht alles Problemlos...
Viele Grüße
Mirko

#4 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Hab auch genau das selbe Problem mit 2.3.6 und JW1 ROM.
Fällt mir ca. seit einem Monat auf, aber wenn man ganz hinzoomt gehts...
Fällt mir ca. seit einem Monat auf, aber wenn man ganz hinzoomt gehts...
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#5 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Jup, kann ich voll und ganz bestätigen. Hineinzoomen hilft bei mir auch. Ab wann das bei mir so ist, kann ich nicht mehr sagen, es ist aber schon lange. HTC Desire HD mit
2.3.5

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
- nordschleifler
#6 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Hi,
jup dasselbe bei mir. Sobald man nicht auf einen Forums Link kommt wird man direkt zu Amazon weitergeleitet.
Gruss Basti
jup dasselbe bei mir. Sobald man nicht auf einen Forums Link kommt wird man direkt zu Amazon weitergeleitet.
Gruss Basti
Gruss Sebastian
SJM325
450Th Pro, GY 401, S9257, HS-65HB, Webra Scan Ds6
Airwolf T-Rex 450S im Bau mit Beleuchtung und Ezfw
SJM325
450Th Pro, GY 401, S9257, HS-65HB, Webra Scan Ds6
Airwolf T-Rex 450S im Bau mit Beleuchtung und Ezfw
#7 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Wie gehst du rein, Tapatalk for Android oder Webbrowser ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#8 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Über den Webbrowser. Bei Tapatalk gibt es doch gar keine Werbung.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#9 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
auch wahr. Würde aber mal über die Option nachdenken, ist ja nicht viel was man für die App ausgibt, ich wette jeder von uns gibt jede woche mehr Geld für wirklich überflüssiges aus, ich finds seit ca. 2 Jahren sehr praktisch
_________________________________________________________________________________
#10 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Tapatalk habe ich, aber zum NurMalSoEbenSchnellGucken finde ich persönlich die "normale" Ansicht irgendwie angenehmer.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#11 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Husi hat geschrieben:Es hat dann immer den Eindruck, als ob der komplette Bereich unter der Werbung eine durchsichtige Folie mit dem Link auf Amazon ist.

Ja, sah ich so als sinnvoll an, da ich die Probleme weder unter iOS noch OS X nachvollziehen konnte.moetheone hat geschrieben:Die Admins haben mich gebeten, doch mal andere User zu interviewen, ob jemand die selben Probleme hat.
Da anscheinend viele Droiden davon betroffen sind, habe ich vorerst die Amazon Werbung deaktiviert.
- trailblazer
#12 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Jup, das Prob kann ich auch bestätigen, hab Galaxy S mit Dolphin Browser und 4.0.4 (Cyanogen)
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#13 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Hmm, wenn ich nichts übersehen habe, bist Du der erste, den das auch mit nem halbwegs aktuellem Android betrifft?trailblazer hat geschrieben:Jup, das Prob kann ich auch bestätigen, hab Galaxy S mit Dolphin Browser und 4.0.4 (Cyanogen)

#14 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Ich möchte es nicht mehr missen, weil ich so für mehrere Foren eine Oberfläche habe, die zu bedienen einheitlich daher kommt.Heling hat geschrieben:Tapatalk habe ich, aber zum NurMalSoEbenSchnellGucken finde ich persönlich die "normale" Ansicht irgendwie angenehmer.
Und weil ich Integration zu Kamera, etc. habe, wenn ich poste und schnell mal ein Bild an den Post hängen möchte.
Und, und, und...
Gerade auf dem Tablet ist das neue Tapatalk HD für mich ein Muss. Hint: Ist noch bis Ende Januar in der Beta und umsonst zum Antesten, danach gibts reduzierte Preise für die Beta-User...
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
#15 Re: Probleme mit Forum unter Android?!
Hmm, wie's scheint nutzen doch mehr Leute als gedacht den Webbrowser. Wäre vielleicht doch ne mobile Version vom Forum schick.
Nich hauen, aua, aua
*duckundwech*......................
Nich hauen, aua, aua