ich habe mir heute einen Koffer für meine Kleinen gebaut und möchte Euch diesen vorstellen, da man nicht arg viele Beispiele im großen Netz findet.
Der Koffer ist ein Walimex Basic M und sollte auch nicht kleiner sein. Der 130 muss so schon leicht schräg genommen werden, damit er überhaupt rein geht. Ansonsten finde ich ihn sehr nett. Ordentlich verarbeitet und alles an Zubehör dabei was man braucht. Es sind zwei 4xm dicke Rasterschaummatten dabei, die übereinander dann die Höhe der unteren Kofferschale ergeben. Oben im Deckel ist auch schon ein Polsterschaum eingeklebt. Gekostet hat mich das gute Stück im Amazon Warehouse 32€. Normal kostet er 40, da aber ein Füsschen abgebrochen war, gabs ihn für 32. (Da gibts auch noch welche die kleine Mackel haben). Den Fuß jabe ich kurz wieder hin geklebt und fertig.
Platz für Akkus ist auch noch, diesen habe ich jedoch bislang noch nicht ausgespart, da ich die Akkus eigentlich nur in einem Liposack mitnehme.
Wie dem auch sei. Ich bin sehr happy damit und finde, dass sich das Ganze für 32€ sehen lassen kann