Hallo Leute
Ich plane mit ein paar Leuten dieses Jahr die Helimasters zu besuchen. Nun wollte ich wissen wer sonst noch hinfährt.
P.S. (Wer schon mal dort war und weiss was es für Übernachtungsmöglichkeiten gibt bitte kurze PN an mich.)
Helimasters 2013 Wer fährt hin?
-
#2 Re: Helimasters 2013 Wer fährt hin?
Hey!
Ich war die letzten beiden Jahre da als es noch die MASTERS und nicht die Masters zu sehen gab!
Naja jedenfalls finde ich das Gelände gigantisch gut für so eine Veranstaltung! Es gibt gute (nicht matschige) Parkmöglichkeiten. Die Anreise ist via Auto aus allen Himmelsrichtungen super. Jedoch Achtung für die Leute die über die A61 anreisen. Die haben einen neuen Verteiler gebaut, der in ggf nicht geupdateten NAvis noch nicht dargestellt wird. Das führt zu irren fahrten durch die Walachai! (Ich weiß wovon ich rede!) Jedenfalls werde ich so sicher wie das Amen in der Kirche diese Jahr wieder da sein. Schade dass es die MAsters nicht mehr gibt. Es leben aber die MAsters am TrafficPort Venlo! 
Ich war die letzten beiden Jahre da als es noch die MASTERS und nicht die Masters zu sehen gab!

Gruß Robert
- WalsumerA3
#3 Re: Helimasters 2013 Wer fährt hin?
Ich werde auch wieder vorOrt sein, wie die letzten Jahre zuvor auch. Sind ja nur 60km und ein 3-Tages Ticket ist schon bestellt....
Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]