Einsteiger Modell

Neuling

#1 Einsteiger Modell

Beitrag von Neuling »

Moin Leute :)! Ich bin ein Komplett neuling in sachen Lüfte, vorher nur Modellautos (Gebaut/Gefahren). Da ich mir jetzt ein anfänger Model holen möchte in einer preis klasse von 100-200 €, möchte ich gerne von euch wissen ob dieses Modell von Ebay vollkommen Okay ist ( http://cgi.ebay.de/BRANDNEU-RC-HUBSCHRA ... dZViewItem ) . und danach wenn ich es richtig fliegen kann , sollte schon einen grosser heli sein, aber auch eine preis klasse von 800-1000 €. Möchte von euch auch gerne wissen, welches Modell ich mir später holen sollte.

Wünsche von euch viele Antworten!

Danke

Mfg Neuling :)
Plextor

Beitrag von Plextor »

schrott ! für den Preis solltest du dir lieber einen Koaxialheli holen , fliegt von alleine . Ich würds nicht tun .

Gruss
crash

Beitrag von crash »

Hi:-)
Willkommen im RHF Forum !

Du wirst bestimmt noch einiges zu lesen bekommen hier !! Mein Tipp ..Spar dir das Geld und Steig gleich richtig ein !!

Oder ne Bell 47G !! Da hast du deinen Sim ersatz <bg>
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Hallo und willkommen!

Deine Frage taucht öfters hier im Forum auf, wenn Du suchst findest Du sicherlich einige Threads. :wink:

Die ganzen Angebote bei E-Bay können einen schnell verleiten. Ich hab am Anfang auch wie Du gedacht (der ist billig, der paßt schon) aber gelernt daß das bei Hubschraubern nicht funktioniert. Einerseits wegen Sicherheit, andererseits weil man sich selbst deprimiert (fliegen mit schlechtem Material macht keinen Spaß).

Du kannst Dir jetzt das Angebot kaufen und nach einiger Zeit feststellen daß Du damit unzufrieden bist. Daraufhin wirst Du entweder das Heli-fliegen aufgeben oder Dir was Besseres kaufen. Mach Dich erst mal kundig welcher Hubschrauber für Dich das Richtige ist: Verbrenner/Elektro, groß/mittel/klein(/winzig), ....