Wegkippen nach Umbau auf NanoWii - was stimmt noch nicht?

Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#1 Wegkippen nach Umbau auf NanoWii - was stimmt noch nicht?

Beitrag von Heling »

Moin!

Nach Umbau meines Tricopters auf NanoWii hatte ich heute meinen Erstflug damit - leider noch nicht so ganz erfolgreich. Eigentlich fliegt er ganz brauchbar, kippt dann aber plötzlich über einen Arm ab, scheint sich dann aber fangen zu wollen. Fliegbar ist das so aber nicht.

Wonach sollte ich als Ursache schauen? Ich bin noch ganz neu in der MultiWii Technik und kenne mich daher noch nicht so gut aus.

Hier mal ein Video vom Problem:
Dateianhänge
VIDEO0007.3gp
Wegkippen nach Umbau
(17.92 MiB) 70-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Wegkippen nach Umbau auf NanoWii - was stimmt noch nicht

Beitrag von Crizz »

hm.... ich hab auch deinen anderen Thread im Abo, ich würde sagen das da was mit der Servofrequenz nich paßt. Falls su die MWC 2.2 draufhast, geh mal auf die 2.1 der ersten Version.

Ist das Tilt-servo ein Digitalservo ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3 Re: Wegkippen nach Umbau auf NanoWii - was stimmt noch nicht

Beitrag von Heling »

Jup, habe die MWC 2.2 drauf. Kann ja mal auf 2.1 gehen, wenn der Verdacht besteht, dass das was hilft.