Habe ich gerade im TT Forum gefunden:
19
Heute, 08:39
Hi,
der offizielle Start ist vom Erscheinen der neuen Hardware abhängig. Wir warten selbst täglich auf eine Info, dass die zu uns kommt.
Für die vorhandenen GT5 am Markt kann ich die neue Software als "Betaversion" zur Verfügung stellen ( ist zwar fertig, aber es kann immer noch sein, dass bis zum offiziellen Start noch Änderungen kommen)
Wer also updaten möchte,
- schreibt bitte eine Mail an mich unter joerk.hennek@thundertiger-europe.com
- Auf dieser Mail bitte Bestätigen, dass man die Betaversion haben möchte und diese testen mag - ohne Handbuch (gibt es noch nicht ganz fertig in Deutsch, schreibe ich aber gleich anschließend noch was dazu)
- Adresse und Telefonnummer mit auf das Mail schreiben
- GT5 nach Dasing schicken persönlich zu Jörk Hennek. In das Päckchen bitte 5 Euro mit reinlegen, für den Rückversand.
- Ich werde das Update aufspielen und auch die Sensoren neu kalibrieren (nur zur Sicherheit)
- Dann schicken wir das GT5 wieder zurück.
- Wenn das GT5 angekommen ist, einen Akku bereit legen, dass das GT5 eingeschaltet werden kann und mich dann anrufen. Dann gehen wir am Telefon kurz die Funktionen durch (geht in ein paar Minuten)
- Wir können dann hier im Forum gerne einen Tread dazu eröffnen, dann stehen die Funktionen hier gleich im Forum... oder Fragen / Antworten zu dem Thema.
Beste Grüße
Jörk Hennek
Thunder Tiger Europe GmbH
PR Manager
Customer Service Manager
Team Manager