http://www.youtube.com/watch?v=5Bg88VkW ... HgL64i5op-
ich würde mich über eure meinungen zu dem teil freuen
-Didi- hat geschrieben:aber bei dem Teil erschliesst sich mir absolut nicht, was man damit anfangen kann
TREX65 hat geschrieben:Katzenbespielzeug
Was ist das? Link?acanthurus hat geschrieben:Das hat eine vollautonome Steuerung und umfährt Hindernisse selbstständig und effektiv.
War mir trotzdem unbekannt, danke.acanthurus hat geschrieben:Das ist einfach ein motorisierter Hamster in einer Kugel, vergleichbar dem hier:
Wir hatten mal einen "Golfball" mit 1-Kanal 27 MHz-Steuerung, war nicht so der Bringer.acanthurus hat geschrieben:Dass du als Katzen-Narr das nicht kennst... beschäftigt solche Fellplagen stundenlang.
Ich habe mal das Teil geordert, das Andi verlinkt hat.CubaLibreee hat geschrieben:Gibt's günstige alternativen?
Dann warte ich auf deinen Bericht!tracer hat geschrieben:Ich habe mal das Teil geordert, das Andi verlinkt hat.CubaLibreee hat geschrieben:Gibt's günstige alternativen?
Dito!CubaLibreee hat geschrieben:Dann warte ich auf deinen Bericht!tracer hat geschrieben:Ich habe mal das Teil geordert, das Andi verlinkt hat.CubaLibreee hat geschrieben:Gibt's günstige alternativen?