Hat jemand ein Paar Tips für einen Anfänger

ich wollte es mal Testen habe noch nie ein FBL-System gehabt oder geflogen, würde er denn besser fliegen als mit PaddelComavi hat geschrieben:FBL stark beschnitten ist von den Funktionen und wirklich nur das allernötigste beherrscht
Wenn man ihn gut einstellt dann fliegt der Heli stabiler und man muss nicht so viel aussteuern. Das können aber Andere besser als ich beantworten.Franco51379 hat geschrieben:ich wollte es mal Testen habe noch nie ein FBL-System gehabt oder geflogen, würde er denn besser fliegen als mit PaddelComavi hat geschrieben:FBL stark beschnitten ist von den Funktionen und wirklich nur das allernötigste beherrscht
was heisst das genauYaku79 hat geschrieben:Den KDS FBL Kopf, durch verschiedene Bohrungen programmierbar
Yaku79 hat geschrieben:ch hatte den Kopf auf meinem Mini Titan und war restlos begeistert. Bin vorher immer den RJX Kopf geflogen welcher auch Super ist.
Yaku79 hat geschrieben:Wenn das 3GX mR eine virtuelle taumelscheiben Drehung verfügt[/b], ja
Aber das weiß ich nicht.
Setzte nur Brain und KDS FBL V2 ein.
Brain kann es, KDS nicht soweit ich gesehen habe.
Tapped via iPhone/iPad
das wäre Super von dirComavi hat geschrieben:Zu 99,99% kann es das nicht. Ich schau aber nochmal im Manual nach.