Einfach mti Klebstoff wird das nicht hinhauen, weil du als Tragstärke / Fläche nur die Dicke des Kunststoffes hast. Müßte man mal probieren ob es mit UV-härtendem Acryl klappt. Gibt doch solche Pens in den größeren Baumärkten, hatte Doc Tom hier vor über nem Jahr mal vorgestellt. Die verwenden so ein Acrylat. Wird aufgetragen, mit UV-Licht ausgehärtet und ist danach transparent und bildet ne entsprechende Fläche vom Materialauftrag. Ich arbeite jedem Tag mti ähnlichem Material im Studio meiner Frau, ist auch das einzige was ich da als praktikable Lösung sehe ohne die komplette Verglasung zu tauschen.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alternativ (falls obiges zu teuer) geht auch Aceton oder Dichlormethan, das löst aber das Material an - nur mit feinen Pinsel die Bruchränder tupfen und dann pressen. Damit nicht auf andere Bereiche der Scheibe kommen, die Flecken sieht man ewig!
Vollständig geht der Riss aber nie mehr weg, da hift nur neue Haube.