rotorblätter....aber welche ?
Macht es wirklich so einen Unterschied von Holzies zu Helitek oder andere??
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Allergon hat geschrieben:15cmlabmaster hat geschrieben:Spurlauf unterschied von bis zu 15 cm, das hat richtig geknallt![]()
![]()
, sicher nicht 1,5cm?
![]()
zu den Blätter, ich habe auch gehört das die HeliTec sehr gut sein sollen
es können auch eventuell nur 14 cm gewesen sein, aber wirklich ne gute Handbreit. Wir haben erst gedacht den Heli zerreisst es in der Luft aber so plötzlich wie es gekommen war hat es auch wieder aufgehört. Auf jedenfall lag es an der Temperatur und der Drehzahl. Und es kam immer mal wieder vor, nach dem Wechsel auf die damlas einzig besseren SAB's wars dann vorbei.
Grüße,
Walter
- Heiner Jünkering
Hall @all,
habe schon viele geflogen, auch die SAB´s. Beste Wahl in Puncto Preis Leistung sind einfach Heltec!!!
Für 32,50 €....
habe schon viele geflogen, auch die SAB´s. Beste Wahl in Puncto Preis Leistung sind einfach Heltec!!!
Für 32,50 €....
Take the power to the sky!
- Heli_Freak
Align bringt demnächst auch noch neue Holzies raus, die wesentlich stabiler sein sollen. Schauen wir mal... 

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
jaja, als Kampfschweber gehen da mal schnell so 2-3 Blattpaare durch und billig sind die Helitec's auch nichtHeli_Freak hat geschrieben:Align bringt demnächst auch noch neue Holzies raus, die wesentlich stabiler sein sollen. Schauen wir mal...

Gruß
Michael
Michael

Helitec gingen bisher bei mir auch am besten. Tadeloser Spurlauf, sehr gute Flugeigenschaften. Ist halt mit einem Crash teurer als die Holzies. Zum schweben und lernen reichen aber auch die Holzblätter.
Besten Gruß,
Tom
-
Rebell LE Carbon XL
Acrobat SE
Tom
-
Rebell LE Carbon XL
Acrobat SE
- Heli_Freak
Eben, fragt sich bloss ob die stabiler sind. Aber wenn der Preis stimmt und sie eine Crash mehr aushalten sind schon wieder 10€ gespart.TREX65 hat geschrieben:jaja, als Kampfschweber gehen da mal schnell so 2-3 Blattpaare durch und billig sind die Helitec's auch nichtHeli_Freak hat geschrieben:Align bringt demnächst auch noch neue Holzies raus, die wesentlich stabiler sein sollen. Schauen wir mal...

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
Klar Holzies aber der Spurlauf ist nicht dolle weil die sich so schnell verziehenex_626 hat geschrieben:Helitec gingen bisher bei mir auch am besten. Tadeloser Spurlauf, sehr gute Flugeigenschaften. Ist halt mit einem Crash teurer als die Holzies. Zum schweben und lernen reichen aber auch die Holzblätter.
Gruß
Michael
Michael

TREX65 hat geschrieben: Klar Holzies aber der Spurlauf ist nicht dolle weil die sich so schnell verziehen
Hi,
manchmal glaube ich, ich habe keinen Rex gekauft, sondern ne Schachtel auf der T-Rex drauf steht, aber keiner drin ist

Wie schon mal geschrieben. Es gibt bei mir keine Spurlaufprobleme und jetzt noch zur Ergänzung an den Blättern verzieht sich gar nichts.
Wie lagert Ihr Eure Helis?
In der Sauna?
Im Badezimmer?
Ohne Transporthalter mit ausgeklappten Blättern?
Cu
Harald
helihopper hat geschrieben: Hi,
manchmal glaube ich, ich habe keinen Rex gekauft, sondern ne Schachtel auf der T-Rex drauf steht, aber keiner drin ist.
Wie schon mal geschrieben. Es gibt bei mir keine Spurlaufprobleme und jetzt noch zur Ergänzung an den Blättern verzieht sich gar nichts.
Wie lagert Ihr Eure Helis?
In der Sauna?
Im Badezimmer?
Ohne Transporthalter mit ausgeklappten Blättern?
Cu
Harald
ist es denn nicht gut wenn man ihn offen stehn läst also ohne den halter?
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400

auch cfk oder nur holz? sonst mus ich mir noch so ein ding kaufen
der x 400 hat das ja net dabei 

lg Tom
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400

- Heli_Freak
Also ich klapp die Blätter immer ein, leg sie aber nur 'auf' den Halter.helihopper hat geschrieben:Hi Thomas,picolo82 hat geschrieben:
ist es denn nicht gut wenn man ihn offen stehn läst also ohne den halter?
ich glaube, dass die Blätter sich ohne Transporthalter schneller verziehen können.

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis