gibt es/wird es den T-Rex SE eigentlich geben, oder ist das alles nur ein Gerücht

Gruß,
Michael
Ich sehe einen Regler, bei dem ich per RC-Setup, Timing, Bremsverhalten und was sonst noch alles einstellen muss, maximal als brauchbar an.Heli_Freak hat geschrieben: der 35G ist ja sehr brauchbar.
Verwechselst du den 35G mit dem Tsunami?tracer hat geschrieben:Ich sehe einen Regler, bei dem ich per RC-Setup, Timing, Bremsverhalten und was sonst noch alles einstellen muss, maximal als brauchbar an.Heli_Freak hat geschrieben: der 35G ist ja sehr brauchbar.
"Sehr brauchbar" sieht für mich da anders aus.
Das wär natürlich der Hit. Die Taiwanesen kopieren doch sonst immer alles.tracer hat geschrieben:Ich hatte das Vergnügen, in Warburg einen Align Regler zu proggren.
Geht, keine Frage.
Aber es geht halt auch noch besser.
Align müsste was wie nen Kontronik doch locker für 70 EUR auf den Markt werfen können?
Bei den Stückzahlen..
Tsunamis packe ich nicht an...
Ich habe von Hardware keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, bei dem was unsere Jungs von der Elektro-Front hier immer so schreiben, dass sowas mit realtiv weng Aufwand machbar sein müsste.helihopper hat geschrieben: Eben damit die Billiganbieter das Know-How nicht so einfach kopieren können und die eigene kostspielige Entwicklungsarbeit geklaut wird.