frankyfly hat geschrieben:Was interessieren mich deine Geschlechtskrankheiten ?SeMc hat geschrieben:Habt ihr alle kein Twitter?![]()

Der war nicht schlecht, ich wollte doch nur mit euch teilen

frankyfly hat geschrieben:Was interessieren mich deine Geschlechtskrankheiten ?SeMc hat geschrieben:Habt ihr alle kein Twitter?![]()
Haben wir hier als Newsbereich.SeMc hat geschrieben:Gerade RcHeliresource und Modellhelinews sind da für mich ein absolutes "Must Have!"![]()
Das finde ich gut aber bei twitter sehe ich besser wenn es etwas neues gibt, da das ganze direkt bei mir auf der Seite gepostet wird.tracer hat geschrieben:Haben wir hier als Newsbereich.SeMc hat geschrieben:Gerade RcHeliresource und Modellhelinews sind da für mich ein absolutes "Must Have!"![]()
GESUNDHEIT!SeMc hat geschrieben:Habt ihr alle kein Twitter?![]()
dachte ich auch, aber "auf den Rechner" ist wohl etwas falsch, man erstellt sich einfach ein konto, sucht Leute von denen Man die Infos bekommen möchte und schaut sich an, was die so geschrieben haben. mehr nicht. Nix downloaden etc.PeterLustich hat geschrieben:GESUNDHEIT!SeMc hat geschrieben:Habt ihr alle kein Twitter?![]()
![]()
Hmm, warum gibts eigentlich noch keine "HeliVZ" oder "HelifliegerVZ"?Is mir eh egal, dieser neumodische Tant kommt mir eh nicht ins Haus, ähm aufn Rechner.
Mein Server pollt die feeds im Stundentakt.SeMc hat geschrieben:Ich habe jetzt zwar bei Twitter schon weitere News, aber die kommen bestimmt auch bald hier als neues Thema im Newsbereich
Jo. Und Seinen hat er versemmelt.Kupfer hat geschrieben:Geiles Video, freue mich schon aufs Beast![]()
Nachdem jetzt Curtis persönlich erklärt hat, wie man einen Bladestop am besten macht, gibt es sicher ein paar Freiwillige, die das jetzt ausprobieren![]()
"no risk, no fun"toper hat geschrieben:Jo. Und Seinen hat er versemmelt.Kupfer hat geschrieben:Geiles Video, freue mich schon aufs Beast![]()
Nachdem jetzt Curtis persönlich erklärt hat, wie man einen Bladestop am besten macht, gibt es sicher ein paar Freiwillige, die das jetzt ausprobieren![]()
Und kann man ihm irgendwie helfen? Er tut mir etwas LeidMein Server pollt die feeds im Stundentakt.
immer dieses neudeutsch...TheManFromMoon hat geschrieben:Und kann man ihm irgendwie helfen? Er tut mir etwas LeidMein Server pollt die feeds im Stundentakt.![]()
![]()
Gruß
Chris
In der IT ist wie in der Fliegerei Englisch die Standardsprache.Waterkant hat geschrieben:immer dieses neudeutsch...
Was is denn Englisch an "Mein Server ..... die ...... im Stundentakt." ???Englisch die Standardsprache.