jopp jeden reifen einzelntracer hat geschrieben:4![]()
![]()

jopp jeden reifen einzelntracer hat geschrieben:4![]()
![]()
Da wird mir schon ohne genaues Rechnen schlecht wenn ich an den Anlauf-/Blockierstrom denke! Welcher Regler soll das abkönnen und was kostet der Akku der 3 x 5min. Durchhalten muss ?asassin hat geschrieben:zwei von denen
Sinus Leistungssteller...oracle8 hat geschrieben:Welcher Regler soll das abkönnen
Wie tracer schon geschrieben hat ... 4 davon ... aber .... wozu Räder ? ... das sind doch Außenläufer.Kraftei hat geschrieben:Einfach 2 Motoren auf die Hinterräder.
Frag doch mal beim Staat nach wegen ner Förderung für Elektrofahrzeuge.oracle8 hat geschrieben:sich nicht leisten ... .... die teure Technik
Beste Idee bis jetzt, Simson Motor wäre auch mein Vorschlag gewesen, falls jemand von euch mit ner Fussschaltung umgehen kann. Einfach einen 70 oder 80ccm-Satz drauf, größerer Vergaser, vernünftige Auspuffanlage und gut is. Bei den kleinen Reifchen kannste auch ein fettes Ritzel draufmachen, Beschleunigung sollte dann noch recht böse sein aber 70khm bekommste trozdem drauf. Ansonsten ein luftgekühlter 125er 2Takt, wenn man da alle Drosseln raus macht kannste auch je nach Typ 25-32PS rausholen, wenns ein richtig guter KTM-motor ist sogar 40, die sind allerdings nicht ganz günstigLadidadi hat geschrieben:Wie wärs denn mit eBay Artikel:3cab06d43d?
Ein Kartmotor mit 100ccm hat 20-30 PS!oracle8 hat geschrieben:jemand mit nem 100ccm 2Takter hat gewonnen