Ich kann nicht in Deinen Einkaufskorb sehen...Hermann hat geschrieben:Hallo Heli John
Gerät 150 - Versand 20 $ Es bleit bei 150€![]()
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... owCart.asp

Ich kann nicht in Deinen Einkaufskorb sehen...Hermann hat geschrieben:Hallo Heli John
Gerät 150 - Versand 20 $ Es bleit bei 150€![]()
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... owCart.asp
HalloHermann hat geschrieben:Bei Hobbyking wird das Balancerset mit geliefert.Zarko hat geschrieben:Hallo Hermann
Wie kommst Du auf den Preis von 183,50€???
Das Ladegerät kostet bei mir 170€ + 4,50 € Versand
Also 170 + 9 + 4,5 = 183,5€
Bei dir kostet es 8-9 € extra und so komme ich auf 183,5€
Ich sehe nur nirgends den Lader für $150 im Shop. Kann ja sein, dass Du den Lader für $150 dort siehst, aber ich nicht. Daher sagte ich ja, dass Du wahrscheinlich Platinstatus oder was weiss ich was hast, damit Du diesen Rabatt bekommst. Aber diesen Rabatt wird dann nicht jeder andere bekommen, sondern Du musst dafür erstmal für $500 oder so bei Hobbyking eingekauft haben...Hermann hat geschrieben:An alle Zweifler
Der Wechselkurs ist 0,74€ = 1 $
Also 150$ x 0,74 = 111€ plus 19% Steuer = 132,09€
Versand 20$ x 0,74 = 14,8€ + 132,09 = 146,89.
Der Versand ist Steuerfrei.
Es bleibt bei ca. 150€
Es ist nicht richtig was Du hier machst!Hermann hat geschrieben:Hi
OK ich bin Platinum Member aber das ist nichts besonderes im meinem Umfeld
Gibt es einig. (brenner) im zweiten Beitrag hat auch nur 150$ bezahlt.![]()
Nach einigen Bestellungen wird man Platinum Member,![]()
und da bekommt man auf einigen Artikel bessere Preise.149,95$![]()
Sollte ein Servicefall eintreten, da sind die Chinesen auch Top
Aber in den deutschen Shops bin auch ein guter Kunde.
Für mich ist das Thema mit diesem Beitrag erledigt.
@Zarko: Manche haben eben nie gelernt, was Äpfel und was Birnen sind und vergleichen sie daher. Klar, wenn jemand bei Dir für zig Euroeinkaufen würde (und das muss man, wenn man bei HK Platinstatus haben möchte) würdest auch Du dem Käufer beim nächsten Einkauf einen "Großkundenrabatt" gewähren.Zarko hat geschrieben:Hallo Roli
Das braucht Dir nicht leid zu tun, Ist doch nicht deine Schuld. Außerdem ist es richtig sich zu erkundigen genau wie falsch ist was Hermann hier verbreitet, die Preise die er nennt sind nicht die Grundpreise, bei mir ja. Wenn man die Grundpreise aus China nimmt sieht es ganz anderes aus, dann ist das Ladegerät bei mir günstiger und dazu noch die Service und deutsche Anleitung.