Nö. Die kaufen beim denic günstiger.fireball hat geschrieben:Günstig. Damit geben die eigentlich nur ihren EK-Preis weiter.
Ich zahle da übrigens keine 7 EUR, ist wohl auch gestaffelt ...

Nö. Die kaufen beim denic günstiger.fireball hat geschrieben:Günstig. Damit geben die eigentlich nur ihren EK-Preis weiter.
Danke. Die Seite auf der ich geschaut hab hatte nur als Überschrift "Preis" gehabtfrankyfly hat geschrieben:steht doch oben drüber "Jahresgebühr"Tueftler hat geschrieben:Sind die ausgespuckten Preise von um 7 Euro pro Monat oder pro Jahr?
Japp,frankyfly hat geschrieben:was du i.d.R. nur bei kostenpflichtigen Angeboten hast (ca. 4€ aufwärts/Monat)
Und wo?helihopper hat geschrieben:Ich löhne für 15 GB unlimited Traffic, PHP 4 / 5, mysql etc. 1,69 + MwSt.
Über welchen Registrar haste die denn geordert? 7 EUR is für ne .de Domain ja eigentlich normal?tracer hat geschrieben:Ich zahle da übrigens keine 7 EUR, ist wohl auch gestaffelt ...

Ich mache alles über dd24.foobos hat geschrieben:Die .org hier haste ja anscheinend über domaindiscount24.com, da kostet die .de ja auch 7,14€ inkl. MwSt.
Nö.foobos hat geschrieben:da kostet die .de ja auch 7,14€ inkl. MwSt.
Da geht auf jedenfall noch was - ok, bin auch bei nem Provider für gewerbliche Leute.foobos hat geschrieben:7 EUR is für ne .de Domain ja eigentlich normal?