hab doch schon geschrieben was ich meinte.tracer hat geschrieben:Wie oft installierst Du Dein System neu, dass Du den Rechner neu hochfahren musst?fahrt den rechner hoch.
ist rechner anschalten der bessere ausdruck?
micha
hab doch schon geschrieben was ich meinte.tracer hat geschrieben:Wie oft installierst Du Dein System neu, dass Du den Rechner neu hochfahren musst?fahrt den rechner hoch.

Ich weiss, was Du meinst.merlin hat geschrieben: hab doch schon geschrieben was ich meinte.
1. weil ich 2 kinder habe die nicht den ganzen tag am rechner sitzen sollen.tracer hat geschrieben:.
Aber warum sollte man einen PC ausschalten?
Also ist er immer an.

Ok, das ist einzusehenmerlin hat geschrieben:n.
4. weil ich strom sparen muss um mir ein telefonat mit graupner leisten zu können![]()
![]()
also das verstehe ich ja nun gar nicht. schnelligkeit ist kein grundSicO_o23B hat geschrieben:ja alles gut und schön von wegen schnelligkeit etc, aber es eilt ja nicht, daher fällt der grund weg
du hast die smileys gesehen???????SicO_o23B hat geschrieben:ein pc im standby verbraucht nicht viel strom
verboten ist es absolut nicht. hab ich genauso wenig behauptet wie ich zum lynchen aufgerufen habe. klang so als wolltest du einen rat wie du schneller an deine informationen kommen kannst. und da ist halt telefonieren erste wahl.SicO_o23B hat geschrieben:aber warum sollte man dennen keine mails schreiben dürfen? du trittst so auf, als ob es verboten wäre und man mich am besten an den nächsten baum hängt dafür.