da ich mir in dieser Saison wahrscheinloch noch einen 2ten Heli zulegen möchte stellt sich wie immer vorab die Frage(n), was wird´s und was soll drin sein?
Da zur Zeit ja eine Flut an paddellos System auf den Markt schwemmt und das ganze natürlich auch immer mehr und mehr im kommen ist, stellt sich mir die Frage, ob sich der Kauf eines Paddelkopf-Helis
 überhaupt noch lohnt. Wenn man das so sagen kann. Ich meine ich fliege bereits einen Logo 600 mit V-Stabi und das System ist top, aber auch halt immer ein Geldfrage. Natürlich gibts bald BeastX und bestimmt auch andere Systeme zu sehr guten Preisen, aber ich stelle mir die grundsätzlich Frage, ob ich mir einen Paddelkopf holen soll.
 überhaupt noch lohnt. Wenn man das so sagen kann. Ich meine ich fliege bereits einen Logo 600 mit V-Stabi und das System ist top, aber auch halt immer ein Geldfrage. Natürlich gibts bald BeastX und bestimmt auch andere Systeme zu sehr guten Preisen, aber ich stelle mir die grundsätzlich Frage, ob ich mir einen Paddelkopf holen soll.Was denkt ihr darüber?
Oder gibts da Helis, ausser dem Logo natürlich der auf jeden Fall nur mit paddellos Systemen geflogen werden soll.

also weiter mit
  also weiter mit  

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden