Wieso Antwort, auf welche Threadfrage? Das ist ne Feststellung und keine Frage, da ist doch nirgens ein Fragezeichen!Heli Up hat geschrieben:Ganz klare Antwort auf die Threadfrage

Wieso Antwort, auf welche Threadfrage? Das ist ne Feststellung und keine Frage, da ist doch nirgens ein Fragezeichen!Heli Up hat geschrieben:Ganz klare Antwort auf die Threadfrage
face hat geschrieben:Naja aber soviel sollte man in einen Satzbau schon reininterpretieren können du Experte...^^
PeterLustich hat geschrieben:face hat geschrieben:Naja aber soviel sollte man in einen Satzbau schon reininterpretieren können du Experte...^^Hey, wir sind in Deutschland!
Das schon, aber ohne Fragezeichen läuft hier nix!face hat geschrieben:Ja Land der Dichter^^ Also unserer Sprache kannst du das jetzt nicht anlasten die ist eindeutiger als manch andere...PeterLustich hat geschrieben:face hat geschrieben:Naja aber soviel sollte man in einen Satzbau schon reininterpretieren können du Experte...^^Hey, wir sind in Deutschland!
hö cool, du bist zum fliegen gefahren!!tracer hat geschrieben:ohne Paddel passt der Joker in nen 206-CC-Kofferaum)
Soll ich ne Skizze machen?Agrumi hat geschrieben:warum der Joker ohne paddeln besser ins auto passt entzieht sich allerdings meiner vorstellungskraft.
Stellt das die Konsistenzprüfung deiner Aussage dar?*reibendeBewegungMitDaumenMittelundZeigefinger*
Eher meine monetäre SituationSniping-Jack hat geschrieben:Stellt das die Konsistenzprüfung deiner Aussage dar?![]()