Ich habe mir auch mal einen HK GT 500 Gekauft und muss sagen das ich sehr überrascht bin wie geil die 2mm schrauben fürs Chassie sind....
Vllt. habe ich ja einen Nicht montag morgen Bausatz bekommen ...Auch das Heckrohr musste ich nicht kürzen passte auf anhieb...

Das einzigste was ich mir gekauft habe war das Align Heck ...Gebraucht bei 123yabe...dazu noch die Carbon Paddel Vom rex 500..

Und das HK Carbon Chassie....35$

Dabei is dann ein Alu Heckrohhalter , alu gyro halter ,alu akku halter und lagerblöcke ebenfalls aus Alu....motorhalter alu..
Motor ist ein aeolian X3654 KV1600 reicht aus und war super billig, läuft wie ne ,1 kaum spiel, lager TOP und leise ...also 100%ig
Regler is bei mir aber ein Heino.... der kostet zwar ein wenig aber den hatte ich über..( der ist neu fast so teuer wie der heli **STAUN*** )

Dem einzigsten teil dem ich nicht traue ist der Taumelscheibe...da muss ich wohl mal nach ersatz schauen **123yabe**
Serov habe ich align auf der TS die 510 und am Heck Savöx 1357....
Damit denk ich , bin ich auf der sicheren seite ...wenn ich ein wenig teurer als es bei euch ist.. ..
Bis jetzt habe ich mit allem drum und dran knapp 300 euronen gelöhnt... reicht aber auch wenn ich den mal in nachbars feld ramme.....

Gruß