Ich hoffe es.TREX65 hat geschrieben:*freu* ob die Serie komplett gezeigt wird?? *hoffe*
Mag die Serie.
Ich hoffe es.TREX65 hat geschrieben:*freu* ob die Serie komplett gezeigt wird?? *hoffe*
Also ich freu mich jetzt auf ein Stündchen Bastelei!Yaku79 hat geschrieben:Rex ist heile und darauf kommts an
Dann hast du aber gar nicht abgesetzt, und mit einer Hand getippt?DeeCee hat geschrieben:(die kleinen Flenspullen sind immer so schnell leer)
Hihi, ja so ungefähr. Ich hatte ziemlichen Durst. Die erste Pulle war tatsächlich zwischen den beiden Plopps leer.gorar hat geschrieben:Dann hast du aber gar nicht abgesetzt, und mit einer Hand getippt?
wie meinen?gorar hat geschrieben:Wie bekomm ich die am einfachsten perfekt gestreckt auf die Blattwaage, damit dann das Ergebnis auch stimmt?
genauso hab ich das bisher gemacht. Und dann den Unterschied mit einem Klebestreifen ausgeglichen. Nur zuerst schätzen, und dann mit zehntel Gramm hantieren macht irgendwie keinen Sinn.DeeCee hat geschrieben:Das kann das Auge m.E. gut abschätzen. Evtl. ein langes Lineal o.ä. als Hilfs(schätz)linie verwenden.