gibt da so nen typ den ich kenne, also von früher (eher flüchtig) und hab mit dem grad ma in facebook geschrieben.
also der typ ist 24 jahre und langzeitarbeitsloser. d.h. wohnung und und und zahlt alles schön vater staat. nun hab ich ihn gefragt ob er schon wieder ne arbeit hat,
da meinte er ja.
ich erstmal gestaunt und gefragt was er den machen würde. da meinte er, ja er ist jetzt selbstständig. da dacht ich mir mal kurz "WOW" vor ner woche noch im kurs vom arbeitsamt und nun is der junge selbstständig. naja schön und gut. als ich ihn fragte was er denn machen würde, meinte er ja er baut terrarien und er macht nächste woche seinen laden auf. hab ich ihn gefragt mit welchem geld er denn das finanzieren würde. dann meinte er , das er das von nem kredit macht. hab ihn dann mal gefragt wie er zu nem kredit kommt, den soweit ich weis ist das als selbstständiger nur mittels bürgen möglich. er meinte NEEEEIIIIN in DE is das anders, da bekommt auch schonmal nen obdachloser einen kredit. naja also dann musst ich mal grinsen

naja also gab er mir den link zu seiner (nach seinen worte) professionellen seite die aber noch im aufbau is

hab da mal etwas gekuckt und beim elsen der AGB is mir was aufgefallen. ich weise auf das wort terraristik lenk hin

also mal danach gegoogelt und siehe da, die haben die selben dinger und WOW! es steht der selbe text dabei xDDDD. hab auf der seite dann mal in die AGB'S gekuckt und siehe da... auch indentisch.
also schön einkaufen bei ner andren firma und selbst schön teuer weiterverkaufen und nebenbei das geld vom vater staat einstecken xDDDD
sorry ich find das sowas von lächerlich haha

so hier ist mal die gegoogelte seite. ihr könnt ja vergleichen. http://www.terrarien-lenz.de