Der Totally OT Thread

Antworten
V0LumeX

#5956 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

hallo liebe leute, muss euch mal nen geschichtchen erzählen :lol: alsooooo:

gibt da so nen typ den ich kenne, also von früher (eher flüchtig) und hab mit dem grad ma in facebook geschrieben.

also der typ ist 24 jahre und langzeitarbeitsloser. d.h. wohnung und und und zahlt alles schön vater staat. nun hab ich ihn gefragt ob er schon wieder ne arbeit hat,

da meinte er ja.

ich erstmal gestaunt und gefragt was er den machen würde. da meinte er, ja er ist jetzt selbstständig. da dacht ich mir mal kurz "WOW" vor ner woche noch im kurs vom arbeitsamt und nun is der junge selbstständig. naja schön und gut. als ich ihn fragte was er denn machen würde, meinte er ja er baut terrarien und er macht nächste woche seinen laden auf. hab ich ihn gefragt mit welchem geld er denn das finanzieren würde. dann meinte er , das er das von nem kredit macht. hab ihn dann mal gefragt wie er zu nem kredit kommt, den soweit ich weis ist das als selbstständiger nur mittels bürgen möglich. er meinte NEEEEIIIIN in DE is das anders, da bekommt auch schonmal nen obdachloser einen kredit. naja also dann musst ich mal grinsen :lol: warum gibts dann obdachlose :mrgreen: :mrgreen:

naja also gab er mir den link zu seiner (nach seinen worte) professionellen seite die aber noch im aufbau is :D http://terrarien-boss.beepworld.de/

hab da mal etwas gekuckt und beim elsen der AGB is mir was aufgefallen. ich weise auf das wort terraristik lenk hin :D

also mal danach gegoogelt und siehe da, die haben die selben dinger und WOW! es steht der selbe text dabei xDDDD. hab auf der seite dann mal in die AGB'S gekuckt und siehe da... auch indentisch.

also schön einkaufen bei ner andren firma und selbst schön teuer weiterverkaufen und nebenbei das geld vom vater staat einstecken xDDDD

sorry ich find das sowas von lächerlich haha :lol: :lol: :lol:

so hier ist mal die gegoogelte seite. ihr könnt ja vergleichen. http://www.terrarien-lenz.de
gorar

#5957 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

DeeCee hat geschrieben:Kannst du mal bewusst ausprobieren.
Hab ich gemacht. Sobald ein Blatt sichtbar von 180° abweicht, ist es sofort leichter. Dann mach ich es halt weiter so, und verlass mich auf mein Augenmass.

Völlig überrascht bin ich von meiner Paddelstange. Beide Blätter sind nur noch Kleinholz, und die Stange ist nur 1 mm krumm. Wollte sie sogar erst drin lassen.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Heli Up
#5958 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

da nimmt doch keine Blattwaage für.
Feinwaage beide Blätter wiegen, leichtes markieren
Schwerpunkt ermitteln über eine Cutterklinge und Gewicht über Tesa zulegen, dann passt auch der Schwerpunkt und beide Blätter sind top
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
DeeCee

#5959 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

@Vol: Ja es gibt schon merkwürdige Geschäftsideen. Es wird immer wieder versucht. Aber deine Links geben bei mir komische Ergebnisse.

So, mein Bastelanfall hat jetzt auch einen Dämpfer erhalten. Es stellt sich heraus, dass, wenn ich den Empfänger an meine Lieblingsposition, in diese Lücke oberhalb des LG (450PRO), einbauen will, ich auch die Kabel vom Gyro (GP750) verlängern müsste. *BedenkenHab*
Außerdem habe ich beim Auseinanderbauen eine um 1 cm aufgeschlitzte Ader an einem Servokabel gefunden! :shock:
Mal sehen, ob man im Inneren der Servos neue Kabel anbringen kann, oder ob man mit Verlängerungen arbeiten MUSS.
Grüße
Dietmar
Heli Up
#5960 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

schau mal hier Berni, da wird es sehr gut beschrieben.
Man braucht den Laser dafür nicht unbedingt, kann man auch anders machen

http://www.rcmovie.de/video/f824eb6cb90 ... alancieren
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Heli Up
#5961 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

sag mal Vol. hast du bei dem so schön ins Gästebuch geschrieben ?
Karsten

gorar

#5962 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

So, das Köpfchen ist wieder wie neu, und das Ersatzteillager um einiges leerer.
Das komplette Heck hab ich noch vor mir. Aber nicht mehr heute.
Mach Feierabend und verzieh mich mit einem Plopp aufs Sofa.
Danke Karsten für den Link. Das mache ich dann Morgen!
Schönen Abend und gute Nacht!
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
V0LumeX

#5963 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

Heli Up hat geschrieben:sag mal Vol. hast du bei dem so schön ins Gästebuch geschrieben ?
klar doch :D solche sünden gehören bestraft :lol: ich mein das is doch wirklich unter aller sau was der typ da macht und dann lügt er mir auch noch rotzfrech ins gesicht.
yacco

#5964 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

*plopp*

So. Schnauze voll. Hab versucht, mit einem Kumpel das defekte ESC von meinem Quadrocopter zu reparieren, hat leider nicht geklappt. Defekte FETs ausgelötet, neue rein, Akku dran, sofort brutzeln die neuen wieder durch. Obwohl das Board noch gar nicht scharf geschaltet ist, geschweige denn eine Last am Ausgang hängt. Brauch ich wohl ein neues Controller-Board. plopp plopp plopp...

Vol, bei den beiden Web-Shops kann ich irgendwie so gar keine Ähnlichkeit erkennen. Der erste sieht nach einem Amateur aus, der keinen Duden hat, der Shop auf der zweiten ist aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#5965 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:*plopp*

So. Schnauze voll. Hab versucht, mit einem Kumpel das defekte ESC von meinem Quadrocopter zu reparieren, hat leider nicht geklappt. Defekte FETs ausgelötet, neue rein, Akku dran, sofort brutzeln die neuen wieder durch. Obwohl das Board noch gar nicht scharf geschaltet ist, geschweige denn eine Last am Ausgang hängt. Brauch ich wohl ein neues Controller-Board. plopp plopp plopp...

Vol, bei den beiden Web-Shops kann ich irgendwie so gar keine Ähnlichkeit erkennen. Der erste sieht nach einem Amateur aus, der keinen Duden hat, der Shop auf der zweiten ist aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.
jap aber du kommst in die AGB'S und kansst vergleichen außerdem kannst du den originalshop unter google bilder eingeben , wo du seine artikel siehst. mom ich helf dir xD

so... http://www.terrarien-lenz.de/shop/categ ... =cid%3D%26
yacco

#5966 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Oh, stimmt, so ein Trottel, wenn man schon was auf einer anderen Seite klaut, sollte man wenigstens den Namen gegen den eigenen ersetzen. 8)
Ciao, Arnd
foobos
#5967 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

@Vol: Bei der Seite gibts noch viel massivere Probleme, das augenscheinlichste ist erstmal das keinerlei Impressum vorhanden ist - das ist bei einer gewerblichen Seite Pflicht! Gerade hier in Deutschland verstehen wir dabei keinen Spaß! Zum anderen würde es mich nicht wundern wenn ein Teil der Grafiken irgendwo aus dem Netz kopiert wurde, und dabei kein Einverständnis des Urhebers gegeben wurde.

Das mit dem Kredit ist auch nicht ganz so einfach, ich würde nicht alles glauben was er dir da so erzählt hat :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Bild
Heli Up
#5968 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

nichts dest Trotz Vol. kennst du die Hintergründe ?
Hat er vlt. da was übernommen.
Man sollte mit solche Äußerungen vorischtig und ganz ehrlich finde ich es ein bisschen kindisch und dumm sowas bei anderen
Leuten ins Gästebuch zu schreiben.
Evt. ist er froh das er arbeit hat und er will sich was aufbauen

Was ist das bei dir ; Neid das du nicht auf diese Idee gekommen bist.
Wenn es darum geht das etwas billig eingekauft wird und teurer verkauft wird dann hast du wohl noch nichts von Marktwirtschaft gehört.
Dann darfst du wohl nirgendwo mehr einkaufen oder verewige dich mal auf allen HP dieser Welt in den Gästebüchern
Karsten

foobos
#5969 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

V0LumeX hat geschrieben:klar doch solche sünden gehören bestraft ich mein das is doch wirklich unter aller sau was der typ da macht und dann lügt er mir auch noch rotzfrech ins gesicht.
Vllt. weiß er sogar ganz schnell von wem es ist - gibts bei Beepworld die Möglichkeit die Referer anzuzeigen? ;-)
Gruß Wolfgang

Bild
Nomad94

#5970 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Nomad94 »

Ach,lass ihn doch. Abgesehen davon das er seine Seite nichtmal bei google eingetragen hat, ist das die dämlichste Geschäftsidee überhaupt, allein schon die Homepage :roll: Das hat er sich in nem Monat pder so sowieso aus dem Kopf geschlagen, wenn die ARGE ihn nicht vorher bei den Eiern hat. Und dann kann da noch Steuerhinterziehung draus werden.... :shock: :roll:
Das einziege was bei "Aquarien Boss" bei google ein Ergebnis erzielt hat war dein gutefrage.net Eintrag :mrgreen:

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“