hab ma ne recht doofe Frage: Ist der Fly Mentor ein FBL-System oder kann man die Paddel dran lassen?

LG Felix
Hey,Paulus hat geschrieben:Hat dir das Ding wer beim Klauen hinterher geworfen? Sinn eines FBL Systems ist das Paddel los zu werden.
Wenn es dir da nur um den Deppenmodus geht lass den Quatsch. Das bringt dir überhaupt nichts. Das was das Ding kann musst du so oder so lernen.
Den hättest du eh nie bekommen. Der wäre beim Zoll in der Mülltonne gelandet. Für das Ding besteht hier ein Einfuhr und Verkaufsverbot.Nomad94 hat geschrieben:Ich hab das Ding nur mal bei HK günstig gesehen und dachte mir das das ja ne ganz witzige Sache. Hab mich aber schon davon verabschiedet.
Warum willst du denn noch kleiner als 450 haben? Geh doch mal in die andere Richtung, das macht viel mehr Laune was größeres durch die Luft zu jagen. Und einfacher ist es auch noch.Ich werd mir als nächstes nen 250er mit Microbeast, erstmal das Microbeast nur als Gyro und dann später komplett FBL, bin auf den Unterschied gespannt
LG Felix
Hast Du dafür Belege?Paulus hat geschrieben:Der wäre beim Zoll in der Mülltonne gelandet.
Al privat persomn darfst dus einführenPaulus hat geschrieben:Natürlich wissen die davon, bei denen landet so etwas als aller erstes auf dem Tisch. Wenn die in die Sendung wirklich rein schauen und mitbekommen was das ist ist es beschlagnahmt.
Ich habe da meine Zweifel.Paulus hat geschrieben:Natürlich wissen die davon, bei denen landet so etwas als aller erstes auf dem Tisch. Wenn die in die Sendung wirklich rein schauen und mitbekommen was das ist ist es beschlagnahmt.
das schon weider, ich denke dieser anwalt dachte er sei händler. aber denke als privat könnte man auch verkaufen wenn es schon mal gebraucht (<-- ich denke das ist wichtig wegen beweis das man nicht sien geld damit verdient) ist. aber schade das er kein status gibttracer hat geschrieben:Ein Beleg ist z.B. so etwas: http://www.rc-heli.de/board/showpost.ph ... tcount=169
Wendy ist kein Händler.skyjacker hat geschrieben:aber denke als privat könnte man auch verkaufen wenn es schon mal gebraucht