29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

snowboarder

#106 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von snowboarder »

chris.jan hat geschrieben:Ich renn auch schneller wenn ich unter Strom stehe als wenn ich brenne :mrgreen:
Na Prima, dann hätten wir ja schonmal den Hauptdarsteller für den nächsten Fake-Check.. :mrgreen: :mrgreen:

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Evo2racer

#107 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Evo2racer »

Oh mann habs verpasst! :cry:
Hoffentlich kommts auf Youtube! :idea:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
foobos
#108 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von foobos »

Evo2racer hat geschrieben:Oh mann habs verpasst!
Hoffentlich kommts auf Youtube!
Der link wurde hier schon gepostet, wurde bereits irgendwo hochgeladen ;-)
Gruß Wolfgang

Bild
Icebear

#109 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Icebear »

Ich war positiv überrascht. Fands gar nicht so schlecht. Bis auf die falschen Fachbegriffe haben sie doch alles korrekt dargestellt und vor allem sich über nichts lustig gemacht!

Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Schubi

#110 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Schubi »

Ich seh die Sendung sonst nicht und nach dem was hier an Vorahnungen kursierte war ich positiv überrascht. Das die die Figuren nicht richtig bezeichnen kann man wohl bei so einer Sendung verschmerzen.
Ich sehe es eher positiv, könnte wieder ein paar neue Leute für unser schönes Hobby begeistern.
Ausserdem würde ich gerne mal halb so gut fliegen können wie der Jo :thumbup:
Torca

#111 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Torca »

Evo2racer hat geschrieben:Oh mann habs verpasst! :cry:
Hoffentlich kommts auf Youtube! :idea:
Morgen kannst Du es Dir ansonsten auf der Prosieben Seite ansehen. Imo ist es noch nicht online

Edit: Bei RCMovie ist es Online

http://www.rcmovie.de/video/bf9b106575d ... ck-3D-HELI
Gruß Torben

Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast

Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
adrock

#112 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von adrock »

...jep, im Gegensatz zu diesem "Boeser-Modellbauvater-Drama" von RTL mal fast ein Lichtblick :)

Dass die Leute im Laden sagen (müssen), dass sie es nicht glauben, war dramaturgisch wichtig :lol:

Wobei der Jo wohl paddellos unterwegs war und ich meine im "original" Video Paddel gesehen zu haben. Aber das sind natürlich Feinheiten die für den normalen Zuschauer uninteressant sind...

Ciao...
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
Evo2racer

#113 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Evo2racer »

:mrgreen: Danke für die Links. Hab mir es grad angeschaut. Hab mich schon gefreut, als da ein 600 ESP auf dem Tisch stand!

Ich fand das Video nicht schlecht. Aber glaubt ihr wirklich, dass da jeder im Laden (Berlinski???) gesagt hat"Nö Wänäää, so geht dat nit..." Die haben natürlich nur die Ungläubigen rausgezogen! Alleine der Chef, vom Modellbauladen wird denen schon das nötigste gesagt haben.

Wurde doch alles ganz gut erklärt. Verbrenner etwas weniger Leistung, Gleiches Modell wie im Video wars ja auch, abgesehen vom Treibstoff, Die Technik, die Materialien wie zB CFK und den Vergleich zum 900PS Auto lassen doch unser Hobby als F1 der Lüfte darstehen. Der Preis für sowas hätte noch erwähnt werden sollen. Sonst denkt jeder, dass man sowas fürn Hunni bekommt. :mrgreen:

Mich hat mal auch jemand (weibliches)gefragt, als ich nachts mit dem Ufo X-BL rumgeflogen bin, was sowas kostet.
Ich wollte es nicht sagen und meinte nur so "Ich wills nicht sagen, sonst denken sie ich bin bekloppt!"
Sie daraufhin..."Also mehr wie 50€?" ......
..Ich "ja etwas....." und mir einen abgegrinst!

Es war Vorweihnachtszeit und sie dachte bestimmt an ein nettes Geschenk für die Kleinen! :shock:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#114 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von tracer »

paeng hat geschrieben:Also gelogen haben die meiner Sicht nicht, denn Elektro hat mehr Leistung als Verbrenner ;-) ;-)
Das bezog sich auf die Zunft als solche, nicht speziell auf Galileo.
Ich habe leider zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Den Fake Check fand ich schon ganz OK, abgesehen von den Interviews am Anfang, und den Kommentaren während der Flüge.
trailblazer

#115 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von trailblazer »

adrock hat geschrieben:
Wobei der Jo wohl paddellos unterwegs war und ich meine im "original" Video Paddel gesehen zu haben. Aber das sind natürlich Feinheiten die für den normalen Zuschauer uninteressant sind...

Ciao...
Markus
Wenn es dann das 3G gewesen sein sollte, dürfte auch klar sein, warum er beim Pitchpumping am Anfang keine Piros eingebaut hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
torro
#116 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von torro »

trailblazer hat geschrieben:Wenn es dann das 3G gewesen sein sollte, dürfte auch klar sein, warum er beim Pitchpumping am Anfang keine Piros eingebaut hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
den gedanken hatte ich gestern auch :lol:
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
calli
#117 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von calli »

Endlich weiss ich wie die ganzen Figuren heißen: Rennkreisel, schnelle Überschläge, Kavalierstart! Sag das doch mal einer den Bazies in München ;-)

C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#118 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von tracer »

calli hat geschrieben:schnelle Überschläge
In der Fachsprache "flip" :)
adrock

#119 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von adrock »

calli hat geschrieben:Endlich weiss ich wie die ganzen Figuren heißen: Rennkreisel, schnelle Überschläge, Kavalierstart! Sag das doch mal einer den Bazies in München ;-)

C!
...nicht zu vergessen: Den tanzenden Hubschrauber :-)

Ja, die Kommentare sind klasse... da hätten sie wenigstens noch die "richtigen" bringen können... aber hey, insgesamt war es besser als ich erwartet hatte.

Ciao...
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
PeterLustich

#120 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von PeterLustich »

adrock hat geschrieben:...da hätten sie wenigstens noch die "richtigen" bringen können...
Naja ich denke Galileo ist in erster Linie nicht für Erwachsene gemacht, sondern für Kinder (Der 6 jährige Sohn von einem Freund guckt das wirklich sehr gerne!) und da find ich es dann eigentlich gut wenn keine englischen Wörter in deutschen Sätzen benutzt werden. Gut die Übersetzungen waren etwas...sagen wir mal "Naja"! :roll: Aber lieber so als beide Sprachen ständig zu mischen. Das es eigentlich Eigennamen für die "Tricks" sind lasse ich mal aussen vor. Ich musste aber auch über die Benennungen der Figuren lachen. :D
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „TV-Termine“