A-Team - der Film

Antworten
face
#1 A-Team - der Film

Beitrag von face »

Hallo,

eben im Inet gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEp ... r_embedded

Alles 16+ müsste das doch noch kennen, meine damals absolute Lieblingsserie. Der Film birgt sicher viel Diskussionsmaterial (wenigstens BA hätte ja noch mitspielen können, also der originale).

Aus meinem Gadget-Blog:

"A-Team – der Film kommt am 30. Juni in die Kinos und der neueste Trailer hat mir wirklich eine Gänsehaut beschert. Es ist scheinbar wirklich alles dabei, was wir an der TV-Serie lieben – von wüster Action über B.A.s Flugangst bis hin zum legendären schwarzen Van mit dem roten Streifen.

Dem Trailer nach zu urteilen beginnt der Film bei der (falschen) Verurteilung der vier A-Team-Mitglieder, gefolgt von der Flucht aus dem Militärgefängnis. Auch der obligatorische Verfolger ist wieder mit dabei. Natürlich wirkt alles viel moderner und auch die Schauspieler sind andere. George Peppard ist ja leider schon vor einigen Jahren an Krebs verstorben und Mr. T war zuletzt eher wegen seiner Werbung für W.o.W. bekannt. Um so wichtiger wird es sein, dass der Film die Serie immer wieder zitiert. Nur den Schweißbrenner und die wüste Bastelorgie habe ich im Trailer noch nicht gesehen.

A-Team – der Film. 30. Juni 2010. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." [Tim Kaufmann]

Ich spiele übrigens auch mit :D

Gruß, face
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
speedy
#2 Re: A-Team - der Film

Beitrag von speedy »

Ja - ist ja schon länger bekannt, daß nen Film kommt.

Mag nen netter Actionfilm sein, aber die Charaktere bzw. das Typische der Filmfiguren des original A-Teams habe ich in den Schauspielern nicht wiedererkannt. Aus dem, was ich bisher gesehen habe, ne Falschbesetzung und dann auch noch falsch gespielt.

Wie gesagt sicher nen netter Actionfilm - aber ob es wirklich das A-Team ist - da glaub ich nicht dran.

MFG
speedy
Evo2racer

#3 Re: A-Team - der Film

Beitrag von Evo2racer »

face hat geschrieben:Ich spiele übrigens auch mit
Ich habs mir schon die ganze Zeit gedacht!!!! Face->A-Team????? :mrgreen:

Bekommst du ausserhalb vom Film auch jede Frau ab und fährst ne Corvette? 8)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
face
#4 Re: A-Team - der Film

Beitrag von face »

Klar und ich seh den Frauen auch die Maße durch Ansehen ab (ist für Safecodes schonmal ganz praktisch^^) und kann sowieso alles auch im tiefsten Dschungel herschaffen^^ Ne war damals wirklich mein Lieblingscharakter und irgendwer hat mir dann mal diesen Namen verpasst weil wirklich einige Sachen übereinstimmen :D

Ja Speedy das habe ich mir auch gedacht, aber naja... sie müssen sich halt entscheiden ob sie wirklich einen Film auf A-Team Basis machen oder einen guten Action-Streifen wo nur die Namen und die Grundzüge der Story übereinstimmen. Bin mal gespannt ob beispielsweise auch Leute erschossen werden... ist ja bei den A-Team Episoden nie vorgekommen. Mal sehen... vielleicht wirds ja was.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Evo2racer

#5 Re: A-Team - der Film

Beitrag von Evo2racer »

Die können die Opis von damals nicht mehr so hart rannehmen!
Das ist wie mit nem kleinen UHU Pylon fliegen!
Was mir nicht so zusagt sind die übertriebenen Computer-Animationen....Dann lieber Oldschool mit Stuntman und Sprungbrettern.
Werd mir als alter A-Team und AIrwolf-Fan den Film nicht entgehen lassen.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
chris.jan

#6 Re: A-Team - der Film

Beitrag von chris.jan »

Also B.A. sieht ja aus wie ein Weichei. Die hätten ruhig jemanden nehmen können, der wenigstens annähernd böse gucken kann wie Mr. T. Mit den anderen Gesichtern sieht es nicht viel anders aus.
Jessica Biel guck ich mir dagegen gerne an. Lecker Mädschen. Auch scheißegal wen die aus dem original hätte spielen sollen :lol:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Icebear

#7 Re: A-Team - der Film

Beitrag von Icebear »

Für BA hätten sie wirklich jemanden etwas "härteren" nehmen können. Aber den Rest der Besetzung finde ich auf den ersten Blick bzw. "auf den ersten Trailer" recht gelungen. Gefällt mir gut. Den Film werde ich mir mit Sicherheit anschauen.
face hat geschrieben:Bin mal gespannt ob beispielsweise auch Leute erschossen werden... ist ja bei den A-Team Episoden nie vorgekommen.
Ja das stimmt :lol: . Mal schauen.

Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“