eben im Inet gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEp ... r_embedded
Alles 16+ müsste das doch noch kennen, meine damals absolute Lieblingsserie. Der Film birgt sicher viel Diskussionsmaterial (wenigstens BA hätte ja noch mitspielen können, also der originale).
Aus meinem Gadget-Blog:
"A-Team – der Film kommt am 30. Juni in die Kinos und der neueste Trailer hat mir wirklich eine Gänsehaut beschert. Es ist scheinbar wirklich alles dabei, was wir an der TV-Serie lieben – von wüster Action über B.A.s Flugangst bis hin zum legendären schwarzen Van mit dem roten Streifen.
Dem Trailer nach zu urteilen beginnt der Film bei der (falschen) Verurteilung der vier A-Team-Mitglieder, gefolgt von der Flucht aus dem Militärgefängnis. Auch der obligatorische Verfolger ist wieder mit dabei. Natürlich wirkt alles viel moderner und auch die Schauspieler sind andere. George Peppard ist ja leider schon vor einigen Jahren an Krebs verstorben und Mr. T war zuletzt eher wegen seiner Werbung für W.o.W. bekannt. Um so wichtiger wird es sein, dass der Film die Serie immer wieder zitiert. Nur den Schweißbrenner und die wüste Bastelorgie habe ich im Trailer noch nicht gesehen.
A-Team – der Film. 30. Juni 2010. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." [Tim Kaufmann]
Ich spiele übrigens auch mit
Gruß, face