ich möchte euch mein neues Webprojekt vorstellen, eine Webseite rund um das Thema RC Scale Heli.
Also Bauberichte, Erfahrungsberichte, Artikel, Tests, eben alles rund um einen Scale Heli.
Um euch mal einen groben Überblick zu geben, hier ein Link auf den Prototyp der Webseite:
http://k-medien.net/scaleheli/
Natürlich kann ich ein solches Projekt nicht alleine umsetzen. Ich suche aus diesem Grund noch freiwillige, die vielleicht kurze Bauberichte oder ähnliche Artikel auf meiner Seite unter seinem Namen veröffentlichen möchte.
Ich habe auch schon mit Tracer bezüglich einer Kooperation des Forums gesprochen, hier werden wir wenn wir genügend aktive Besucher haben über eine Zusammenarbeit nachdenken.
Was denkt Ihr über ein solches Projekt, habt Ihr vielleicht schon Ideen bezüglich Artikeln.
Und nun zum technischen Bereich. Die Webseite wird komplett über ein dynamisches CMS (Joomla 1.5) gesteuert.
Somit kann ich ohne Probleme weitere Benutzer für den Content hinzufügen. Die Bearbeitung der Seiten ist extrem einfach und erfordert keine großartigen HTML Kenntnisse.
Also, schreibt mir was Ihr darüber denkt, ich freue mich auf eure konstruktiven Vorschläge sowie über Kritik

Grüße,
Matthias