hat jemand einen Tipp wie man Sanft eine Sekundekleberverbindung zwischen Metall und Kunsstoff wieder trennen kann..... ich müsste bei meinem 600er Rex die Führungsösen für die Heckrotoranlenkung etwas ändern - leider hab ich es damals mit S-Kleber fest gemacht.... der klebt wie hölle
sofern du das Rohr nicht angeraut hast... ich mach das auch immer so, jedoch klebe ich nur vielleicht maximal eine Hälfte und lasse das Rohr so wie es ist. Bei mir ging das bisher immer mit ein bisschen axialen Verdrehungen (dreh mal ein bisschen dran) ab, ansonsten mal vorsichtig den Fön dran halten. Eine andere Möglichket ist mit einem spitzen Gegenstand zwischen die Materialien zu hebeln, da ist ja normal ein bisschen Spiel zwischen.
Sofern du damit den Kunststoff nicht beschädigst (keine ahnung was das für einer ist) kann man CA-Kleber super mit Aceton lösen. hab ich mal mit dem Lager von meiner TT im Rex 500 machen müssen.
Gruß
Andreas
Damn, zu langsam ^^
Hubschrauber: Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast Sender: MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7