Willste nen Logo unterm Avatar? Können wir per PN klärenrex-freak hat geschrieben:also wenn mans genau nimmt....Micha....dann bin ich doch jetzt auch Supporter, wa
MICROBEAST the little beast
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#2357 Re: MICROBEAST the little beast
gebts zu....ihr wollt das Microbeast noch günstiger haben....
obwohl zu Beginn noch alle gejammert haben das ein Flybarless-System nicht so günstig sein sollte bzw. sein kann wenns was taugen soll!
@Micha....
quatsch....freu mich das des in deine Signatur übernommen hast!
obwohl zu Beginn noch alle gejammert haben das ein Flybarless-System nicht so günstig sein sollte bzw. sein kann wenns was taugen soll!
@Micha....
quatsch....freu mich das des in deine Signatur übernommen hast!
#2358 Re: MICROBEAST the little beast
freakware hat glaube ich auch noch andere Sachen als das Microbeast im Angebot.....rex-freak hat geschrieben:gebts zu....ihr wollt das Microbeast noch günstiger haben....
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Du solltest mir wirklich mal ne PN schickenrex-freak hat geschrieben:quatsch....freu mich das des in deine Signatur übernommen hast!
#2360 Re: MICROBEAST the little beast
bekomm ich auch eins? ich nehm das dann auch in die sigrex-freak hat geschrieben:freu mich das des in deine Signatur übernommen hast
#2361 Re: MICROBEAST the little beast
Ich würd's nicht nur ins Regal oder die Sig nehmenasassin hat geschrieben:bekomm ich auch eins? ich nehm das dann auch in die sigrex-freak hat geschrieben:freu mich das des in deine Signatur übernommen hast
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#2362 Re: MICROBEAST the little beast
HURRAAAAA!!!
Ich werd heut doch bei meiner Post vorbeifahren können und das MicroBEAST abholen können!!! *freu*
Mit etwas Glück kann ich es sogar noch in den 450er einbauen und im Garten zumindest mal Probeschweben! Ein erster "echter" Testflug wird dann auf jeden Fall am Samstag Abend folgen...
Auf jeden Fall wird es einen Bericht geben - vom Durchschnittsflieger für Durchschnittsflieger!
Ich werd heut doch bei meiner Post vorbeifahren können und das MicroBEAST abholen können!!! *freu*
Mit etwas Glück kann ich es sogar noch in den 450er einbauen und im Garten zumindest mal Probeschweben! Ein erster "echter" Testflug wird dann auf jeden Fall am Samstag Abend folgen...
Auf jeden Fall wird es einen Bericht geben - vom Durchschnittsflieger für Durchschnittsflieger!
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
-
yogi149
#2363 Re: MICROBEAST the little beast
Hi
da bei uns momentan der Video Upload in die Videothek nicht funktioniert, hat tracer das für uns konvertiert.
Witalijs Flug mit dem MP-Style mit dem microbeast.

Direktlink zur RHF-Videothek Das etwas abrupte Ende ist aber nicht das beast schuld, sondern ein defekter Empfängerakku der aber hier nicht zur Debatte steht.
Witalij hat sich da schon mehr als genug drüber geärgert, da er den MP-Style erst in der Nacht komplett neu aufgebaut hat.
Zum Flugverhalten wird Witalij nachher nochwas sagen, aber er ist schon ziemlich begeistert davon. 
da bei uns momentan der Video Upload in die Videothek nicht funktioniert, hat tracer das für uns konvertiert.
Witalijs Flug mit dem MP-Style mit dem microbeast.

Direktlink zur RHF-Videothek Das etwas abrupte Ende ist aber nicht das beast schuld, sondern ein defekter Empfängerakku der aber hier nicht zur Debatte steht.
Witalij hat sich da schon mehr als genug drüber geärgert, da er den MP-Style erst in der Nacht komplett neu aufgebaut hat.
- trailblazer
#2364 Re: MICROBEAST the little beast
Auf so einen MP-Style hätte ich ja auch mal Bock, schickes Kistchen
Der Crash am Ende sah aber wirklich fies aus und hörte sich dazu noch richtig böse an 
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#2365 Re: MICROBEAST the little beast
mein Beileidyogi149 hat geschrieben:sondern ein defekter Empfängerakku
Es wird ja oft gesagt, dass mit FBL die Anforderungen an die Versorgung steigen.
Was ist als Versorgung für welche Anforderungen denn empfehlenswert (BEC/UBEC, Lipo, 4/5-Zellen NiMH/NiCd,..)?
#2366 Re: MICROBEAST the little beast
Auch mein Beileid
Das leidige Thema BEC/UBEC usw...Ich hab da auch immer ein ungutes gefühl.So richtige Normen gibts da ja auch nicht.Wirds,wie´s aussieht auch nie geben.....
Das leidige Thema BEC/UBEC usw...Ich hab da auch immer ein ungutes gefühl.So richtige Normen gibts da ja auch nicht.Wirds,wie´s aussieht auch nie geben.....
lg Chris
Goblin 700....
Goblin 700....
- Sniping-Jack
#2367 Re: MICROBEAST the little beast
Brauchst doch keine Normen. Du musst doch nur zusammenzählen, was deine 4 Digis Blockierstrom ziehen (Worst Case) und das dann beim UBEC berücksichtigen. Ferner bastelst du dir noch eine Stromschiene, wo deine Servos direkt am Saft zutzeln können. Dann bist du auch ohne Normen stets auf der sicheren Seite.
In der Praxis würden sicher auch schwächere Auslegungen genügen, aber wenn du sicher gehen willst, machst du es so.
In der Praxis würden sicher auch schwächere Auslegungen genügen, aber wenn du sicher gehen willst, machst du es so.
Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.
#2368 Re: MICROBEAST the little beast
Da hast schon recht.Ist trotzdem immer so ne sache.Man liest ja immer Horrorgeschichten...Sniping-Jack hat geschrieben:Brauchst doch keine Normen. Du musst doch nur zusammenzählen, was deine 4 Digis Blockierstrom ziehen (Worst Case) und das dann beim UBEC berücksichtigen. Ferner bastelst du dir noch eine Stromschiene, wo deine Servos direkt am Saft zutzeln können. Dann bist du auch ohne Normen stets auf der sicheren Seite.
Trotz allem-Wegen VULKANAUSBRUCH wird jeglicher Flugverkehr gesperrt.Dann sollte je nichts passieren...
lg Chris
Goblin 700....
Goblin 700....
#2369 Re: MICROBEAST the little beast
Sniping-Jack hat geschrieben:Brauchst doch keine Normen. Du musst doch nur zusammenzählen, was deine 4 Digis Blockierstrom ziehen (Worst Case) und das dann beim UBEC berücksichtigen. Ferner bastelst du dir noch eine Stromschiene, wo deine Servos direkt am Saft zutzeln können. Dann bist du auch ohne Normen stets auf der sicheren Seite.
Einfach formuliert, lässt keine Fragen offen
..nur passieren kann es trotzdem. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Witalij eine vernünftige Empfängerstromlösung hatte.
..mein Beileid zur unfreiwilligen Bastelstunde
@Yogi
Danke für das aussagekräftige Video.
Nicht so schön finde ich, dass es (allen Anschein nach) auf öffentlichen Gelände entstand.
#2370 Re: MICROBEAST the little beast
webo hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sicher, dass Witalij eine vernünftige Empfängerstromlösung hatte.
was ist an
sondern ein defekter Empfängerakku
so schwer zu verstehen ?
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten