Willste nen Logo unterm Avatar? Können wir per PN klärenrex-freak hat geschrieben:also wenn mans genau nimmt....Micha....dann bin ich doch jetzt auch Supporter, wa

Willste nen Logo unterm Avatar? Können wir per PN klärenrex-freak hat geschrieben:also wenn mans genau nimmt....Micha....dann bin ich doch jetzt auch Supporter, wa
freakware hat glaube ich auch noch andere Sachen als das Microbeast im Angebot.....rex-freak hat geschrieben:gebts zu....ihr wollt das Microbeast noch günstiger haben....
Du solltest mir wirklich mal ne PN schickenrex-freak hat geschrieben:quatsch....freu mich das des in deine Signatur übernommen hast!
bekomm ich auch eins? ich nehm das dann auch in die sigrex-freak hat geschrieben:freu mich das des in deine Signatur übernommen hast
Ich würd's nicht nur ins Regal oder die Sig nehmenasassin hat geschrieben:bekomm ich auch eins? ich nehm das dann auch in die sigrex-freak hat geschrieben:freu mich das des in deine Signatur übernommen hast
mein Beileidyogi149 hat geschrieben:sondern ein defekter Empfängerakku
Da hast schon recht.Ist trotzdem immer so ne sache.Man liest ja immer Horrorgeschichten...Sniping-Jack hat geschrieben:Brauchst doch keine Normen. Du musst doch nur zusammenzählen, was deine 4 Digis Blockierstrom ziehen (Worst Case) und das dann beim UBEC berücksichtigen. Ferner bastelst du dir noch eine Stromschiene, wo deine Servos direkt am Saft zutzeln können. Dann bist du auch ohne Normen stets auf der sicheren Seite.
In der Praxis würden sicher auch schwächere Auslegungen genügen, aber wenn du sicher gehen willst, machst du es so.
Sniping-Jack hat geschrieben:Brauchst doch keine Normen. Du musst doch nur zusammenzählen, was deine 4 Digis Blockierstrom ziehen (Worst Case) und das dann beim UBEC berücksichtigen. Ferner bastelst du dir noch eine Stromschiene, wo deine Servos direkt am Saft zutzeln können. Dann bist du auch ohne Normen stets auf der sicheren Seite.
In der Praxis würden sicher auch schwächere Auslegungen genügen, aber wenn du sicher gehen willst, machst du es so.
webo hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sicher, dass Witalij eine vernünftige Empfängerstromlösung hatte.
sondern ein defekter Empfängerakku