HeliDAU hat geschrieben:
@Ruetti: Dir auch weiterhin gute Erholung.
Ich verstehe den Einwand Richtung ploettel ueberhaupt nicht. Die Konzepte, die diese Forums SW vorsieht, sind doch
anscheinend ohnehin ad absurdum gefuehrt. In diesem Universalthread findet doch sowieso alles statt.
Im zitierten Chat hoert es schlagartig mit Silvester auf - wie geplant scheinbar.
Und ich dachte schon ich wäre bescheuert..... weil ich in dem Chat nix aktuelles finden konnte......
Da ich neu bin und noch nicht so alles Überblicke, hätte ich ein paar Fragen...:
Also wenn mich das Hobby begeistern sollte (im Moment ehr Frust und kaum Zeit), wäre eine Mitgliedschaft im SV Lohausen kein Problem, dazu muss man aber natürlich erst mal die Leute sowie das Angebot kennen lernen.
Gibt es denn schon Heliflieger als Mitglieder im SV Lohausen und wenn ja, wie viele?
Da mein Interesse hauptsächlich daran liegt in Üdesheim zu fliegen (lernen...?), weil nah,
wird dort noch geflogen? ( Ok, Eller Schützenplatz ginge auch noch...)
Wenn man den Mitglied wird und Mitgliedsbeitrag bezahlt, sollte es aber auch für Anfänger
die Möglichkeit geben, fliegen zu lernen, wo diese dann an die Hand oder am Kabel (wäre mir Lieber....

) genommen werden, weil es sonst für mich (und evtl. Andere ?) als Newbie uninteresant ist.
Ich meine jetzt nicht sowas festes, regelmäßiges, soll ja alles locker bleiben, aber zumindest mal einen Termin, wo die "Cracks" mal sagen, ok, heute wollen den Leuten helfen, die noch nicht fliegen können.
Muss ja nicht umsonst sein, sollte allerdings, da an ja schon im Verein ist (und Beitrag bezahlt), im Rahmen bleiben.
MfG
Karsten