Na hättest mal was gesagt - den hät ich sicherlich organisiert bekommen.chris.jan hat geschrieben:Nur der Stringtanga

Dein Teil paßt sich automatisch der Körperform an.-Didi- hat geschrieben:Einzig, es darf keinen Millimeter schrumpfen

MFG
speedy
Na hättest mal was gesagt - den hät ich sicherlich organisiert bekommen.chris.jan hat geschrieben:Nur der Stringtanga
Dein Teil paßt sich automatisch der Körperform an.-Didi- hat geschrieben:Einzig, es darf keinen Millimeter schrumpfen
Ja so eine Frechheit!-Didi- hat geschrieben:Ich habe auch Post!
Hast du mein Posting oben gelesen ? "15 von 16" .... und dann steht da noch was in ganz klein.matrix hat geschrieben:Ich habe auch noch nix
Kannst du mir bitte mal ein Foto davon schicken und mir per PN schicken - ich guck mal, ob ich da was machen kann - also inkl. dem Pfeil.Heling hat geschrieben:Leider ist am T-Shirt die Naht am unteren Saum auf 2,5 cm offen. Diese Stelle muß auch schon jemand anderem aufgefallen sein, da sie mit einem aufgeklebten roten Pfeil markiert ist.
hier wird dir geholfenHeling hat geschrieben:beim T-Shirt hätte es vielleicht doch lieber XXXL sein dürfen...
Nee, ist eher im Bereich des Bugwulstes, aber der macht ja strömungsgünstig....frankyfly hat geschrieben:oder "kneift es an den Oberarmen" ?