also eigentlich mag ich diese "Erfahrungen mit..." Threads nicht, ich würde mir manchmal eine Shopbewertung wünschen wie es sie inzwischen in der PC/Elektronik-Branche gibt. Egal.
Habe leider ein wenig Bauchschmerzen mit dem Händler... hatte dort am 01.04. einen T-Rex 500 ESP bestellt "Ab Lager verfügbar" und mich schon gefreut. Als dann in der Woche darauf beim Bestellstatus "Warten auf Ware" stand habe ich erstmal eine Email geschrieben, Antwort: Ja, den letzten haben wir letzte Woche (wo ich bestellt hatte) im Laden verkauft, aber ist Bestellt"

Hatte dann nochmal telefonisch nachgefragt ob denn überhaupt noch damit zu rechnen sei, weil es die Combo (ohne Gyro/Heckservo, aber mit 500M Motor) anscheinend nicht mehr gibt. Mir wurde versichert das ich den Heli noch erhalten werde. Tja, nun ist der 22.04. und nix mehr gehört. Auf meine letzte Email mit der Nachfrage nach einem Liefertermin kam auch keine Antwort mehr.
Wie lange sollte ich dem Händler noch geben? Immerhin hat er mein Geld (PayPal). Noch ein paar Tage wg. dem bösen Vulkan?
Mal ganz allgemein: Ich kenne ja die Distributionswege im Modellbaugeschäft nicht. Bestellt so ein Händler direkt bei Align in China oder irgendwo in DE? Ein anderer Händler hat mir auf Nachfrage ebenfalls versprochen, er könnte die Combo in fünf Tagen liefern, aber ich kann das nicht so recht glauben, da sie eigentlich überall auf "nicht mehr lieferbar" steht bzw. gar nicht mehr gelistet wird. Weiss jemand ob Align die Combo abgekündigt hat?
CIao...
Markus