Hatte mir ja die Software mal testhalber angesehen... also sah teilweise etwas frickelig aus. Musste da in den PHPs nacharbeiten, weil er mit meiner Umgebung nicht klargekommen ist etc.
CIao...
Markus

Das ist nicht richtig.fireball hat geschrieben:Mal davon ab: "#DDD" ist in keinster Weise eine verkürze Form für "#DDDDDD" als Farbwert, sondern allenfalls für "#000DDD"!
Wenn ich das richtig verstanden habe (siehe geposteten Quellcode), standen die so direkt im Quellcode drin.fireball hat geschrieben:Wo hast Du Dir im Firebug die Farbwerte hergeholt?

Code: Alles auswählen
<div style="background-color:#FFC125;width:98%;padding-left:2px;border-right:2px solid white;"><strong><a href="http://www.heli.de/product_info.php/info/p1951_Helicox-6010-3-Kanal.html/XTCsid/15ce94750bca6a6374b42d4eece0d67f">Helicox 6010 3-Kanal</a></strong></div>
Aber wenn ich auf "Quelltext anzeigen" gehe, bekomme ich das zu sehen, was ausgeliefert wird, nicht das DOM.fireball hat geschrieben:Ja, weil in der Regel der Client-Quelltext dargestellt wird - die Stelle hätte man aber normalerweise recht problemlos gefunden, man muss ja nur auf das Element klicken![]()

Wer streitet?Aeroworker hat geschrieben:jetzt blos nicht noch streiten jungs......ich bin froh das ich eine farbe ändern konnte!!

fireball hat geschrieben:Welchen 2. Teil?
denfireball hat geschrieben:die Stelle hätte man aber normalerweise recht problemlos gefunden, man muss ja nur auf das Element klicken