Und es kam dann doch der Erstflug

Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#31 Re: Und es kam dann doch der Erstflug

Beitrag von Evo2racer »

Freut mich das zu hören. Hab heute meinen alten MT auch wieder allen dicken bevorzugt. Der MT ist sowieso immer als erster Heli in der Luft. Ein Späher sozusagen! :mrgreen:
Und heizen und Kunststückchen mach ich damit auch lieber. Das Teil ist so wendig, das macht einfach mehr Laune!

Mit den Dicken flieg ich lieber schnellen Rundflug mit schööönen laaangen Bögen, damit man die Blätter schön knattern hört.

Letztens hab ich den MT mal nach voller geradeaus Fahrt in die Kurve geschmissen und diese dann richtig eng genommen. Das hat geknattert wie beim großen. :shock:
Hätte nicht gedacht, dass ein Heli sowas aushält.

Da mein MT1 mittlerweile richtig Betriebsstunden hat, wird der ausgenudelte Kopf bald von nem FBL-Kollega abgelöst. Aber nur weil das Beast das günstig ermöglicht. Mit V-Stabi hätte ichs gelassen.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#32 Re: Und es kam dann doch der Erstflug

Beitrag von Crizz »

Egal was du da letztlich an System draufpackst - FBL hat Suchtpotential. Wird nicht dein einziger bleiben. Ich hab aktuell keinen einzigen Paddelheli mehr hier. Rex 500 GF hat VStabi 4.0, Logo 500 hat VStabi 4.0, Rex v7 hat Mini-VStabi und der MT hat ein 3Digi ( sofern es denn mal aus der Reparatur zurückkommt..... ). Für dieses Jahr ist noch ein MT v2 angedacht, und falls Dirk Schmidt das 3Digi-Compact beizeiten auf den Markt bringt komtm das da rein :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“