rjx rigidkopf
#31 Re: rjx rigidkopf
jetzt habe ich gerade gesehen,die große scheibe die in den blatthalter reinkommt -XT90-70510-,kommt die nur beim 90iger kopf rein????
schaut euch mal die pdf an.http://www.rchelifan.org/download/file.php?id=69636
schaut euch mal die pdf an.http://www.rchelifan.org/download/file.php?id=69636
T-Rex 700e V2 mit DFC Kopf
Mini Titan SE FBL Starrantrieb
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
#32 Re: rjx rigidkopf
Hab auch den RJX bestellt,
mach mir wegen dem Versatz keine Sorgen+Gruß
mach mir wegen dem Versatz keine Sorgen+Gruß
Er kam, sah und fliegte.
#33 Re: rjx rigidkopf
wo habt ihr eure rjx köpfe gekauft?
T-Rex 700e V2 mit DFC Kopf
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
- PeterLustich
#34 Re: rjx rigidkopf
Ich bei RJX-Hobby (Horizon24). Dort bin ich bislang auch mit absolut erstklassigem Service bedient worden, da der erste Kopf den ich für meine Vibe 90 bekommen habe leider defekt war. Dafür war der Tauschkopf perfekt und der Tausch ging mehr als schnell über die Bühne!!! 

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

-
#35 Re: rjx rigidkopf
Erstmal sorry für das Leichenthreadaufstöbern. Er passt aber ganz gut zu meinem Problem. Ich habe gerade meinen RJX für den 600er zusammengebaut und musste 2 Schrauben um 0,5 mm kürzen. Es geht um die schrauben am Blatthalter welche den Arm fixieren. Die jeweils äußeren sperren mir die Kugelkäfige wenn ich sie festschraube. Hat da noch jemand Probleme mit gehabt?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Der Kopf: http://hurrican24.com/cms/manuals/flb50_90.ziptazmandevil hat geschrieben:Es geht um die schrauben am Blatthalter welche den Arm fixieren. Die jeweils äußeren sperren mir die Kugelkäfige wenn ich sie festschraube.
Da sollten spacer drunter.
-
#37 Re: rjx rigidkopf
Die ..1.pdf Anleitung war bei meinem Kopf nicht dabei. Das erklärt alles
Dankeschön.
Wollte fast schon was böses über RJX schreiben. Wer fragt gewinnt

Wollte fast schon was böses über RJX schreiben. Wer fragt gewinnt

- BluescreenISU
#38 Re: rjx rigidkopf
Ähm, mal ne blöde Frage. Habe gerade Beastx für T-Rex 500ESP und den 500 Flybarless rotor head upgrade assembly von HK bestellt. Ist der identisch mit RJX?
Habe umgerechnet nur 33,-€ bezahlt für das Komplettset (der Preis von 44,95 $ erscheint erst, wenn das Teil im Warenkorp ist!!), fehlen da jetzt noch
Teile oder ist das alles was man zum Umbau braucht? Auf dem Bild sehe ich z.B. die Kopfbremse nicht. Sorry, wird mein erster Paddelloser Heli
Habe umgerechnet nur 33,-€ bezahlt für das Komplettset (der Preis von 44,95 $ erscheint erst, wenn das Teil im Warenkorp ist!!), fehlen da jetzt noch
Teile oder ist das alles was man zum Umbau braucht? Auf dem Bild sehe ich z.B. die Kopfbremse nicht. Sorry, wird mein erster Paddelloser Heli

Bluescreen
Team: ISU (I show You)
HD 500 Cell, Hacker Turnado 850KV, YEP 150A, BeastX, Savox Servo´s
RJX X-Tron 500 FBL, Turnigy Competition 1600KV, YEP 80A, BeastX, Savox 1290, Savox 1350
T-Rex 450Pro V2, Align 3800KV,Align 35A ESC, S410MG, KDS N590 Heck,Assan GA-250
Compass 6HV Hotbird, TS Align DS 620, Heck Align DS 650, BeastX 2.0, CC Ice 80HV, BEC Pro 20A
Versicherung: DMO
Team: ISU (I show You)
HD 500 Cell, Hacker Turnado 850KV, YEP 150A, BeastX, Savox Servo´s
RJX X-Tron 500 FBL, Turnigy Competition 1600KV, YEP 80A, BeastX, Savox 1290, Savox 1350
T-Rex 450Pro V2, Align 3800KV,Align 35A ESC, S410MG, KDS N590 Heck,Assan GA-250
Compass 6HV Hotbird, TS Align DS 620, Heck Align DS 650, BeastX 2.0, CC Ice 80HV, BEC Pro 20A
Versicherung: DMO
- tracer
- Operator
Ich brauchte noch einige Teile, das sollte aber geändert werden, was aktueller Stand ist, weiss ich nicht.BluescreenISU hat geschrieben:fehlen da jetzt noch
Kopfbremse habe ich auch nachgekauft.
Und halt das, was hier steht: http://hurrican24.com/cms/manuals/FBL500G.pdf
- tracer
- Operator
Nachtrag: Eben das aktuelle PDF gesichtigt, anscheinend ist alles dabei.
Zumindest wenn man bei ART kauft. Und das sollte man ja auch, die haben nen Banner bei uns
Zumindest wenn man bei ART kauft. Und das sollte man ja auch, die haben nen Banner bei uns

#41 Re: rjx rigidkopf
Mittlerweise gibts bei denen den komplette Kopf ...tracer hat geschrieben:Nachtrag: Eben das aktuelle PDF gesichtigt, anscheinend ist alles dabei.

früher wars so das man ein paar orginal Align Teile benötigt hat ...
Viele Grüße, Jonas 

- BluescreenISU
#43 Re: rjx rigidkopf
Wit, die Firma ART bietet die Köpfe jetzt komplett an - hatten die auch schon bei uns gepostet 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#44 Re: rjx rigidkopf
Hi
das weiß Witalij theoretisch auch, seiner und der von HK sind halt keine Komplett Sets.
Die Köpfe gibt es bei uns übrigens auch.
das weiß Witalij theoretisch auch, seiner und der von HK sind halt keine Komplett Sets.

Die Köpfe gibt es bei uns übrigens auch.