3G im T-Rex
#47 Re: 3G im T-Rex
okay....
ist der 250er ohne fbl einwandfrei vibrations arm gelaufen ?
GRuß
ist der 250er ohne fbl einwandfrei vibrations arm gelaufen ?
GRuß
T-Rex 700E
Logo 600
Logo 500se
Logo 400se
Mein Heli ist wie meine Waschmaschiene...Beide ziehen ohne ende Ströme sind Laut und Fliegen nur wenn man sie aus dem Fenster Wirft!!!

Wenn nix mehr geht hilft AIRBRUSH
#48 Re: 3G im T-Rex
Natürlich auch das. Außer diesen ganzen Punkten sind auch noch die restlichen Punkte annähernd perfekt.
Keine Sorge, ich werde auch noch den lettzen Rest Perfektion aus dem Kleinen rausholen. Aber erst wenn
ich wieder für das Thema Zeit habe. Im Moment bin ich froh, wenn ich nach 17 Stunden mal ein bisschen
zur Ruhe komme.

Keine Sorge, ich werde auch noch den lettzen Rest Perfektion aus dem Kleinen rausholen. Aber erst wenn
ich wieder für das Thema Zeit habe. Im Moment bin ich froh, wenn ich nach 17 Stunden mal ein bisschen
zur Ruhe komme.

#49 Re: 3G im T-Rex
Weis eigentlich wer, welche Dämpfungsgummi original drinnen sind und hat schon mal wer mit härteren Gummis experimentiert.
#50 Re: 3G im T-Rex
Also ich nicht, aber heute hab ich auch keine Lust mehr. Bitte nicht falsch verstehen, bin einfach gerade mal platt wie Flunder. 

#51 Re: 3G im T-Rex
im 250er ? da sind die weichen grauen drin...
im 250er brauchst du eig. die schwarzen 80 ° dann is der heli am kopf perfekt und super agil..
im 450 gehen die roten trueblood ganz gut...
und im 500er die schwarzen 80° gehn auch bombe...
Gruß
im 250er brauchst du eig. die schwarzen 80 ° dann is der heli am kopf perfekt und super agil..
im 450 gehen die roten trueblood ganz gut...
und im 500er die schwarzen 80° gehn auch bombe...
Gruß
T-Rex 700E
Logo 600
Logo 500se
Logo 400se
Mein Heli ist wie meine Waschmaschiene...Beide ziehen ohne ende Ströme sind Laut und Fliegen nur wenn man sie aus dem Fenster Wirft!!!

#52 Re: 3G im T-Rex
Die Schwarzen vom 500er kenne ich.
Er wurde direkter, aber dafür nicht mehr so schwammig wie mit den Grauen.
Normalerweise müsste man das wobbeln beim 250er mit 3G besser in den Griff bekommen, wenn man härtere Gummis einbaut ???
Oder ein Denkfehler
Er wurde direkter, aber dafür nicht mehr so schwammig wie mit den Grauen.
Normalerweise müsste man das wobbeln beim 250er mit 3G besser in den Griff bekommen, wenn man härtere Gummis einbaut ???
Oder ein Denkfehler

#53 Re: 3G im T-Rex
@jbg
Richtig ...dann wabbelt der nich mehr so durch die gegend...
KEIN DENKFEHLER !!
;)
Richtig ...dann wabbelt der nich mehr so durch die gegend...
KEIN DENKFEHLER !!

T-Rex 700E
Logo 600
Logo 500se
Logo 400se

#54 Re: 3G im T-Rex
Ich hab im ersten Beitrag mal einen Link gesetzt, damit möglichst wenigen Leuten der gleiche Fehler passiert. KLICK
Mal seh´n, wann ich Lust habe weiter zu machen. Im Moment passt weder Wetter, noch Zeit. Aber das meiste
wurde in diesem Thread eh schon gesagt/geschrieben, und falls doch was neues passiert, werde ich´s schreiben.
Guten Flug
Mal seh´n, wann ich Lust habe weiter zu machen. Im Moment passt weder Wetter, noch Zeit. Aber das meiste
wurde in diesem Thread eh schon gesagt/geschrieben, und falls doch was neues passiert, werde ich´s schreiben.
Guten Flug