Nicht unbedingt - es gibt auch Kupferlegierungen, die nicht grün, sondern einfach nur unhübsch/dunkel anlaufen.tracer hat geschrieben:Kupfer setzt Patina an, darum sind so viele Dächer von alten Gebäuden grün.
MFG
speedy
Nicht unbedingt - es gibt auch Kupferlegierungen, die nicht grün, sondern einfach nur unhübsch/dunkel anlaufen.tracer hat geschrieben:Kupfer setzt Patina an, darum sind so viele Dächer von alten Gebäuden grün.
Kohleschicht üblicherweise.tracer hat geschrieben:Sondern?fireball hat geschrieben:Nur ist auf sonem Poti kein Kupfer...
Aber, es wird den selben Effekt haben, wenn man es "reinigt", oder?
Dazu gibt's noch über ein dutzend weitere Anwendungen.Ballistol zur Hautpflege
Ballistol pflegt die Haut und ist völlig unbedenklich bei versehentlicher Einnahme. Es wirkt desinfizierend bei Wunden und fördert die Heilung. Die Wundpflege war schon bei der Entwicklung von Ballistol eine der drei wichtigsten geforderten Eigenschaften.
Ich verwende es auch in großen Mengen für alles Mögliche. Aber es sei darauf hingewiesen, dass es die Bevölkerung polarisiert: Ein Teil ist der Meinung, dass es gräßlich stinkt ...crashmaster hat geschrieben:Das ist ja echt ein geiles Zeug.
...und die andere, zu der ich mich zähle, findet es riecht total geil! *schnüffel*DeeCee hat geschrieben:Ein Teil ist der Meinung, dass es gräßlich stinkt ...
Nur wenn es mit verbrannten Pulverresten z.B. bei Sportschützen in Verbindung kommt....sagt meine FreundinDeeCee hat geschrieben:Ein Teil ist der Meinung, dass es gräßlich stinkt