Deswegen schreibe ich ja immer wieder, nehmt nicht die Reibaale! Ich spanne immer einen Kugelkopf in eine Bohrmaschiene, klipse die Kugelpfanne drauf und schmeiss die Bohrmaschiene an. So wird die Kugelpfanne von innen "poliert" und nicht "gefräst". Dadurch gehen alle meine Kugelpfannen super leicht und haben null Spiel.Plextor hat geschrieben:na ganz toll , aufgerieben aber leider zu weit .. Mist und die MSH 50094 gibt es nicht einzeln !

Kann ich jedem nur empfehlen das auch so zu machen!

bzw gab es ich checks mal ...
 bzw gab es ich checks mal ... ... von MSH gibts die nimmer einzelnm .... ich check ma meine ersatzteilksite ....
 ... von MSH gibts die nimmer einzelnm .... ich check ma meine ersatzteilksite ....

Ich bin mit der Reibaale auch relativ gut klargekommen, allerdings hatten alle bearbeitete Kugelköpfe beim aufklipsen null Spiel, aber nach ca. 10-20 Flügen ergab sich bei allen Helis wo ich mit der Reibaale gearbeitet hatte etwas SPiel an den Kugelpfannen. Deshalb bin ich auf die "Poliermethode" umgestiegen. Seitdem is ruhe!
 Ich bin mit der Reibaale auch relativ gut klargekommen, allerdings hatten alle bearbeitete Kugelköpfe beim aufklipsen null Spiel, aber nach ca. 10-20 Flügen ergab sich bei allen Helis wo ich mit der Reibaale gearbeitet hatte etwas SPiel an den Kugelpfannen. Deshalb bin ich auf die "Poliermethode" umgestiegen. Seitdem is ruhe! 

Vieleicht sind meine Ansprüche aber auch nicht so hoch, wie Eure.
  Vieleicht sind meine Ansprüche aber auch nicht so hoch, wie Eure.  

Wochenende wieder durchgeakkert...keine Zeit gehabt. Jap Protos...Donnerstag machen wir noch Beast Feintunning mit anschliessenden Grillen. *froi*
  Wochenende wieder durchgeakkert...keine Zeit gehabt. Jap Protos...Donnerstag machen wir noch Beast Feintunning mit anschliessenden Grillen. *froi*   

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden